EPG von Remote Box wird nicht geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG von Remote Box wird nicht geladen

      Hallo,

      zuerst mal zu meiner Config :

      VU+ Ultimo 4K und VU+ Uno beide mit VTI 11.01 Image. Die VU+ Uno läuft als RemoteBox und ist mit der Ultimo verbunden.
      Streaming läuft so , ausser das beim Umschalten hin und wieder kein Bild kommt ,nur Ton.

      Problem ist allerdings , das kein EPG übertragen wird, somit weiß ich auch nicht was gerade läuft.
      Bouquetts habe ich über Kanalsuche importiert. Lt. diverser Postings sollte dann automatisch mit der EPG übertragen werden. Allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren.
      Habe auch schon probiert den EPG über EPGShare zu holen bzw. direkt von der Ulimo per Freigabe. Bisher ohne jeglichen Erfolg, auch manuell kann ich den EPG nicht laden.

      Wenn ich die Box an ein Satkabel hänge, dann bekomme ich den EPG nur für die gefundenen Sender aus dem Sendersuchlauf. EPGShare lädt dann auch nur diese Sender und nicht die Remote-Bouquetts.

      Noch jemand eine Idee an was das liegen könnte ?