Angepinnt Neue Vu+ Bluetooth/IR Fernbedienung jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT
      Dafür wurde uns der neue VU-DVB-C/T/T2-Singletuner, den es schon gibt, unterschlagen. :)
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Schon bekannt, ob die neue FB beleuchtet sein wird?
      Das würde mir gefallen. Das einzige was mich an der aktuellen Fernbedienung stört ist die fehelende Beleuchtung (grade in Kombination mit den sehr kleinen Tasten).
    • hmmmdada schrieb:

      vielleicht sollte man sich aber auch vorher mal richtig belesen bevor man hier die user verrückt macht...

      der user selbst muss ja bei wit.ai gar nicht registriert sein... das ganze wird also nicht mit dem Facebook Account des Users zusammengebracht!

      IMHO ist da jeder Alexa Skill weitaus bedenklicher, da man hier Amazon Tür und Tor öffnet ein komplettes User Profil zu erstellen...
      Wer sagt denn das es einer Registrierung bei wit.ai bedarf um die Sprachaufzeichnung der
      Fernbedienung einem Facebook Account zu zu ordnen ?
      Hat Alexa dir das erzählt ? :D :D :D

      Wenn Herr X am Computer sitzt und bei Facebook stöbert, dann kennt Facebook seine IP-Adresse.
      Und wenn Herr X eine Stunde später ins Mikrofon der VU spricht wird das gesprochene in die
      Cloud geschickt - i.d.R. passiert das mit derselben IP-Adresse die vorher beim Facebook
      Login benutzt wurde. Bingo! Daten verknüpft, Daten zusammengefügt und das anhand eines einfachen
      Abgleich der IP-Adresse. Das Ganze ohne zusätzliche andere Techniken zur eindeutigen Identifizierung,
      die es ja auch noch gibt.

      Selbst wenn Herr X in einem 6-Personen-Haushalt wohnt, ist es mit entsprechenden Algorithmen
      ein Leichtes die Spracheingaben von 6 verschiedenen Personen zu unterscheiden.
      Cloud-Dienste wie z.B. Soundhound leisten weit mehr.

      Es geht auch nicht darum User verrückt zu machen oder zu verunsichern. Ich betrachte das als Aufklärung.
      Dem Otto-normal-User ist halt nicht klar das es sich bei Spracheingabefunktion der neuen Fernbedienung
      (wit.ai) um eine Firma handelt die Facebook gehört. Es ist ja nicht so das auf der Fernbedienung ein
      Facebook-Logo angebracht ist und das für den Benutzer erkennbar wäre.
    • Neue Vu+ Bluetooth/IR Fernbedienung bald verfügbar

      Du vergisst aber, dass für so etwas AGB akzeptiert werden müssen. "Einfach so" loslegen darf man da nicht.
      Mal davon abgesehen, dass das so ohne weiteres nicht mit unseren Datenschutzgesetzen vereinbar ist.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Just Me schrieb:

      Worin besteht denn das Problem BT mittels USB-Adpater nachzurüsten? Kann man mit WLAN doch auch bei eigentlich
      Eigentlich, d.h. wenn es Treiber gibt...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • jetzt kann man sie beim sponsor bestellen....

      Verfügbar ab dem 12.4 für 49,- €
    • Hi,

      die Fernbedienung gefällt mir sehr.

      Es handelt sich hier um ein VU+ Produkt. Wenn ich die Fernbedienung über hm-sat bestelle, gilt da auch die Rabattregelung?

      Es kommt mir bestimmt nicht auf die 1,47 EUR an, aber auf die drei Jahre Garantie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • Danke für den Hinweis !
      Ist schon bestellt.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P