Bei einer bestimmten Aufnahme geht die Box auf On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei einer bestimmten Aufnahme geht die Box auf On

      Ich habe folgendes Problem.
      Auf meiner Box sind einige Timeraufnahmen aktiv. Manche manuel über Epg erstellt, einige über Autotimer (manuel und Open Webif).

      Alle starten zur konfigurierten Zeit aus dem Deepstandby im Standby oder, wenn ferngesehen wird im Hintergrund. Nur bei einer Timeraufnahme fährt die Box aus dem Deepstandby komplett hoch, zeichnet die Sendung auf und geht danach nicht mehr in den Deepstanby sondern bleibt an.

      Ich habe alle Einstellungen überprüft. Die timers.xml und autotimer.xml gelöscht. Den Timer über Autotimer im OpenWebif neu angelegt oder einzeln neu angelegt. Die Timer sind genauso eingestellt wie alle anderen auch. Trotzdem bekomme ich das Problem nicht im Griff.
      Es stört deswegen weil, wenn ich danach fernsehen will,denkt meine Harmony Ultimate der Receiver ist aus und sendet das Einschaltsignal welches die Box dann ausschaltet.
      Die Aufnahme soll eine Sendung um 16.50 Uhr auf A&E aufnehmen.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
      Werner
    • Hallo,

      habe bei meinen beiden Duo2 das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden.
      Hoffe auf hilfreiche Beiträge.

      Gruß Ebs