[Erledigt] Fernbedienung programmieren nur TV Taste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernbedienung programmieren nur TV Taste

    Hallo 4K-Nutzer,

    ich habe versucht, meine Fernbedienung zu programmieren, um auch den TV an- bzw ausschalten zu können. Das hat auch funktioniert. Nur leider wurden dabei auch die Lautstärketasten mit für den Philips programmiert.

    Das will ich aber nicht, da der TV keine Lautsprecher hat. Die Lautstärke soll weiterhin über die VU+ geregelt werden. Wie kann ich das trennen oder geht grundsätzlich nur TV-Taste+Laustärke.

    Der Ton kommt vom Receiver, der per opt. Kabel mit der VU verbunden ist.
  • Mode Umschaltung für Lautstärke + / - und Mute

    Zur einfachen Lautstärkeregelung stellen Sie bitte die Lautstärke Ihres Receivers auf 50% ein. Danach müssen Sie nur mehr die Lautstärke an Ihrem TV einstellen ohne dies auch am Receiver tun zu müssen.
    Set-up Sequence: <<1 + 6>>, <9>, <9>, <3>, <TV Power or STB Power>
    1. Drücken Sie die Tasten 1 und 6 ca. drei Sekunden bis die LED leuchtet.
    2. Drücken Sie die Tasten <9>, <9>, <3>.
    3. Wenn Sie die Lautstärke mit dem TV einstellen wollen, drücken Sie die TV Power Taste. Wenn Sie die Lautstärke mit dem Receiver einstellen wollen, drücken Sie die Receiver Power Taste.
  • Fernbedienung programmieren nur TV Taste

    Ich teste mal - Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat nicht geklappt. Die FB war im Programmiermodus. Habe danach oben rechts die Powertaste gedrückt. Lautstärke lässt sich nicht über die VU+ regeln


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Code 993 fehlte noch. Jetzt geht es.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk