Kodi FHD VTi v15.0.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besten Dank @Maggy

      Klappt soweit. Was ist leider nicht finde wie ich die Sendernamen und EPG in meiner Kanalliste grösser bekomme. Siehe Bild
      Rest ist schon grösser

      Hast du da einen Tip?
      Dateien
      Gruss rolu2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolu2 ()

    • @rolu2

      in ChannelSelection nach widget name="list" suchen und das hier ändern nach deinem gusto -> serviceInfoFont="Regular;28" serviceNameFont="Regular;32" serviceNumberFont="Regular;32"

      PS: oder eine Brille nehmen... :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • Bitte schön :thumbsup:

      skin_ChannelSelection_AEL_Image.xml kopieren nach usr/share/enigma2/Kodi_FHD/allScreens/
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • So ganz ist es noch nicht in Ordnung. Wenn ich mit ÖR und 720 p anfange fehlt die richtige Info manchmal. Nach dem Ausflug zu RTL HD und 1080 p ist es ok.
      Dateien
      Klaus
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Samsung GQ65Q95T | FW Version: 2401.1 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k und Vu+ DUO 4K SE VTi 15.0.2 | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Anbieter: Telekom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c-a-r-l-o-s ()

    • alles klar, werde ich mir anschauen :D

      Bitte die skin.xml datei testen aber ohne skinparts
      Dateien
      • skin.xml

        (1,54 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!