Kodi FHD VTi v15.0.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wosenf800

      Freitag bin ich unterwegs, ab Samstag 100%... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • so die erste beta version ist online... :thumbsup: :* :P
      Kein Support via PN.!


    • hallo
      habe ich herunterladen und sofort installiert diesigen ist vom Feinsten alles da wo seinen sollte,und das wichtigste meine Frau ist restlos begeistert, aber seitdem ich das Skin installiert habe,bleibt öfter alles hängen und ich weiß nicht warum, kann mir bitte jemand helfen.
    • @betjess1

      so wie ich das sehe hast du ein Ultimo, erstelle dir bitte eine swap datei am besten auf ein usb stick Kodi fhd ist immerhin 8 mb...

      unter VTi Panel - VTi Systemwerkzeuge - Auslagerungdatei 128 mb oder 256 mb
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      hab den Skin jetzt mal getestet, sieht sehr gut aus Klasse Arbeit.
      Was mir aufgefallen ist, die Wetteranzeige funktioniert bei mir nicht. Beim 1. Aufruf ging es noch und seit dem wie im Bild zu sehen.
      Desweiteren ist beim TVSpielfilm Plugin in diesem Skin die ober Zeile abgeschnitten.
      Ansonsten funktionieren meine installierten Plugins einwandfrei und auch graphisch sieht alles top aus. :thumbup:

      VG
      Dateien
    • @mario6

      TVSpielfilm Plugin ist nicht geskinnt... :D

      MSN Wetter, wohl internet problem, gerde getestet alles ok... ?(
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Danke, mal die nächsten Tage abwarten, ob sich die Wetteranzeige wieder fängt.

      Maggy schrieb:

      TVSpielfilm Plugin ist nicht geskinnt
      Ist mir bewußt, läßt sich ja auch kaum skinnen. Und müßte man eigentlich auch nicht, dafür hatte @kashmir ja den FHD-Support eingefügt. Frage nur weil in anderen Skins die obere Zeile (gelbe Schrift im Screenshot) genau über dem weißen Balken steht und hier nicht.
    • du das kann ich dir nicht genau sagen weil ich TVSpielfilm Plugin nicht auf meine box habe (kenne ich nicht) und werde es auch nicht installieren... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy
      habe gerade versucht Animation Wetter zum laufen zu bringen

      ist zwingend ein USB Stick erforderlich oder kann man es auch auf media/hdd ---kopieren
      lt.Deiner Anleitung komme ich nicht ganz klar

      """Animation Wetter Icons entpacken und den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - nach media/usb/ (auf 1 usb stick) kopieren fertig....
      und jetzt skin installieren gui neustarten dann skinpart auswählen und das leben genießen...""""

      danke für etwas unterstützung
    • @gaso

      ja du kannst nicht gleichzeitig 2 infobars auswählen wie sollen die den angezeigt werden... 8o

      also nur infobar mit emu... oder mit wetter animation...

      die animation wetter icons müssen auf ein usb stick...
      Kein Support via PN.!


    • danke für die Rückmeldung

      habe leider keine Wetter animation in der infobar
      wo finde ich denn das animierte wetter ?
      Dateien
      • a2.png

        (7,47 kB, 438 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaso ()

    • @gaso

      oben in dein post hast du doch skin_InfoBar_VTi_Mini_Wetter_Animation ausgwählt.

      AnimatedWeatherPixmap order auf ein usb stick entpacken und danach usb stick unter - Gerätemanager als media/usb anhängen fertig... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • bei der kanaliste werden sender vom anderen satelitten ausgegraut dargestellt. was könnte das sein. wenn ich auf den metrix skin umschalte dann ist es ok
    • ja wenn Service nicht verfügbar is... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      ich bin zwar noch ein VU+ Neueinsteiger und erst seit einem Monat Besitzer eines Ultimo4K und Solo4K, aber der Skin gefällt mir sehr gut und ich möchte mal Danke für die tolle Arbeit sagen. :thumbsup:
      Er entspricht sehr meinen Vorstellungen wie es Aussehen soll und welche Zusaztinfos ich brauche.

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikeD2440 ()