[erledigt] dreamboxEDIT kein Zugriff auf Duo² Benutzer/passwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] dreamboxEDIT kein Zugriff auf Duo² Benutzer/passwort

    Hallo Zusammen,

    wie das Thema schon sagt, ich komme mittels dbEdit nicht mehr auf meien Box.
    IP passt, Verbindung auch. Jedoch wird mir angezeigt, dass entwerder Passwort oder Benutzername oder beides nicht stimmt.

    Dies seit dem Update auf die aktuellste VTI Version.

    Jemand eine Idee?

    Grüße

    Oliver
  • Dann würde ich das Root PW mal neu setzen und damit testen,weißt Du das zuvor gesetzte noch ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • jo, an dem war ich dran, aber nun kann ich ihn einfügen:

    PS ich war der Meinung ich hätte nie ein PW vergeben:-(
    Dateien
    • dbedit.jpg

      (138,95 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ligooli123 ()

  • nein die passt, die 01 zeigt mir die vu an, prüfe dies aber nnochmal.

    wo finde ich das root passwort in den einstellungen der box?

    ich senke den Kopf, bedanke mich, schleiche vom hof!!!


    die flasche ip benutzt... ich sds:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ligooli123 ()

  • Ich glaube garnicht....Menü-Systemwerkzeuge-Root Pw...
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • die IP, ich habe die flasche eingegeben, Ursache dafür war, dass ich von d-lan auf w-lan umgestiegen bin und somit keine feste mehr hatte. Dann noch falsch abgelesen, flasch eingegeben usw...:-)
    :erledigt:
    *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()