[Erledigt] Frisches VTi 11 Kanallisten Backup von 8.xx läßt sich nicht zurückspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Frisches VTi 11 Kanallisten Backup von 8.xx läßt sich nicht zurückspielen?

    Hallo,
    Habe meine SOLO2 mit ViI 8.xxein Update gegönnt. Vorher alles auf USB Stick gesichtert per VTi BackupSuite.
    habe nun ein Frisches VTi 11.0.x drauf und die Grundeinstellungen beim Starten durch. Sendersuche (Sat) hab ich nicht gemacht sondern nur die Tuner eingerichtet.
    Jetzt will ich die settings_20170507_11_27_solo2.tar.gz von dem Stick per VTi BackupStick zurückspielen aber es geht nichts.
    Es erscheint in der Auswahl aber beim OK oder Grün Installieren tut sich nichts?
    Die Automatisch erstellte settings_19700101_01-04_solo2.auto.tar.gz darunter läßt sich Installieren aber ist ja nichts drinn ;)

    Hilfe
    Wie bekomme ich wieder meine Kanallisten und Bouquets drauf.

    Danke
    Robi

    PS.: Merke gerade das die Einstellungen ebenfalls nicht geht!
    Ist das ein VTi 11.xx Bug ???
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robiv8 ()

  • Bevor Du weiter suchst,bitte mit blau-grün-grün das frische Image auf den akt.Stand bringen :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Danke, habe ich natürlich vergessen dazuzuschreiben!
    Als Laaangjähriger VUplus und VTi user weiß ich das natürlich und das System ist auf dem neusten Stand. 11.0.1
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
  • Oh! Merke gerade die Datei hat 0 Byte ???
    Suuuper beim Sichern sagte das System "Erfolgreich gesichert" Danke VTi :cursing:

    Thema Erledigt!
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
  • Als laaangjähriger User hier hast Du sicher auch noch die Sendeliste(n)z.B. mit DreamBoxEdit auf dem PC gesichert und kannst sie von dort aus einspielen,oder?
    Der Stick ist richtig eingehangen.Wenn Du per FTP auf ihn gehst ist die Sicherung drauf?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Danke für die Hilfe.

    Als Laaaangjäriger usser habe ich mich auf die VTi Software verlassen. Das mann nun zich Sicherungen machen muß war mir Neu ;)
    Aber man lernt ja nie aus :D
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
  • Also ich habe mehrere automatische Backups meiner Settings unter /media/hdd/vti-backupsuite - vielleicht schaust du da noch mal nach, mit etwas Glück hast du noch eine ältere Version der Kanallisten dort liegen? Die Kanallisten befinden sich in eine Datei settings_<datum>_solo2.auto.tar.gz
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.