[Closed] Sky Dunkel nach Update auf VTI 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Sky Dunkel nach Update auf VTI 11

    Moin,
    ich nutze auf meiner Vu Solo 2 seit Monaten die Software VTI 9.x. Trotz des höchsten IT-Gebots:"Never change a running system" habe ich
    aus Lust und Laune ein Online Update über die VTI Software gemacht. Alles lief wunderbar und ich war begeistert wie einfach das war.
    Die Kanallisten usw. blieben erhalten. Doch ein paar Stunden später, von einer Minute auf die andere, war Sky dunkel. Nichts zu machen.
    Habe z. B die Cam Software Cam 2.30 mehrfach neu gestartet bzw. neu installiert. Nun bin auf VTI 9.x zurück gegangen. Bleibt trotzdem
    alles dunkel(also Sky). In der originalen Box von Sky läuft die Karte aber. Hat jemand von euch Profis eine Idee. Die Karte von Sky ist eine
    V14. Gehört die Karte eigentlich in den untersten Einschub oder den oberen. Bin mir nicht mehr sicher wo ich die immer eingesteckt hatte.
    Ihr merkt schon, ich bin ein VU+-Dummie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phaeton71 ()