[Closed] VU+ Solo² beim Umschalten träge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] VU+ Solo² beim Umschalten träge

    Servus,

    ich habe seit kurzer zeit das Problem, dass meine Komplette Box sehr träge Reagiert sei es in der Kanalliste oder beim Umschalten.
    Teilweise geht es wieder sehr schnell dann aber nur für ein paar Minuten und wird dann wieder träge. (unter träge verstehe ich das wenn ich auf dem Steuerkreuz bleibe um in der Kanalliste herum zu springen dauert dies etwa 3-4sek)

    Ich bilde mir ein das es an CCcam liegt da ich es mal angehalten habe. Nach Kurzer zeit ging es dann wieder schnell.

    Hoffe es kann mir jemand helfen da mich das absolut nervt.

    System:
    Solo² mit VTI 11.0X
    CCcam 2.3.X
    Festplatte verbaut (keine Aufnahmen)
    XPicons auf USB ausgelagert
    Bonquets auf USB ausgelagert
    Metrix HD skin

    Box wurde schon mehrfach geflashed gleiches Problem war übrigens bei Blackhole auch.

    Grüße
  • Und damit geht das recht einfach.Was machst denn hell mit dem cam ? Wann hast Du denn das letzte mal einben Sendersuchlauf mit vor der Suche löschen:Ja gemacht ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • NEO660 schrieb:

    Und damit geht das recht einfach.Was machst denn hell mit dem cam ? Wann hast Du denn das letzte mal einben Sendersuchlauf mit vor der Suche löschen:Ja gemacht ?
    was meinst du mit hell? Einen Suchlauf habe ich erst vor Knapp einem Monat gemacht und dabei gleich die Senderliste gespeichert und ausgelagert. Werde heute Abend mal Oscam Probieren.
  • Mit "Hell" meine ich die Karte zB ne HD+01/02.

    @mc2
    Da könnte schon das Problem liegen aber wie auf Stick ausgelagert,würde mich auch interessieren.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • NEO660 schrieb:

    Mit "Hell" meine ich die Karte zB ne HD+01/02.

    @mc2
    Da könnte schon das Problem liegen aber wie auf Stick ausgelagert,würde mich auch interessieren.
    vergesst es mit dem Boquet ausgelagert, hab es mit dem Backup verwechselt.

    Ich verstehe nicht was du mit der Karte meinst? ich gehe ja über cccam
  • für den Empfang vom Fernsehprogramm benötigt man kein CCcam.

    Aber ich denke, es geht bei Dir um Internetcardsharing.

    Dazu solltest Du dann nochmal die Boardregeln lesen.