Hilfe erbeten zu "Aufnahme wiedergeben"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe erbeten zu "Aufnahme wiedergeben"

      Habe gerade das Image neu geflasht
      Bin im Menüpunkt "Aufnahme wiedergeben"
      Dort wird automatisch die interne Festplatte der VU angezeigt.
      Ich hätte dort aber gerne den Inhalt meiner NAS angezeigt.
      Wo stelle ich das denn ein ?

      Bitte um Verständnis, dass ich hier das ein oder andere frage und nicht "Suche", aber bei mir ist
      gerade alle gecrasht, da tuts meine Nerven ganz gut, wenn mir hier jemand auf diese Art hift.
    • lt. dem anderen Thread
      Problem bei BackUp wieder einspielen nach Image-Updare
      hast du gar nichts am laufen momentan - oder gibst du prinzipiell keine Rückmeldungen ?(
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Sorry, wenn ich ein Problem löse tauchen zwei neue auf. Schwer den Überblick zu behalte. Außerdem ist da noch ein Baby was ich "nebenebei" betreue.
      Eine Reaktionszeit meinerseits von 10 Minuten zu haben auf deinen Beitrag wäre ein Traum für mich....
    • Sorry, wenn ich ein Problem löse tauchen zwei neue auf. Schwer den Überblick zu behalte
      schätze, das ist dein Hauptproblem
      so eine Box mal eben zwischendurch komplett zurecht machen ist wohl nur den wenigsten möglich

      dennoch ist es einfach so, das man Usern, welche für die freundlicherseits gegebene Hilfe nichtmal rückmelden, früher oder später einfach nicht mehr helfen mag
      ============================================================================================