MeoBoot oder BA ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MeoBoot oder BA ???

      Hi !

      Meine Frage : MeoBoot oder BA was meint ihr? Was auf VTI 2.2 besser funz und auch welche Version passendeist.Ich habe den Überblick verloren ...

      Danke für in voraus !
    • MeoBoot installiert aber Duo findet meinen USB Stick nicht an statt media/usb kommt meine Festplatte als media/hdd wie kann ich es ändern??? USB in fta32 formatiert

      /dev/sda1 /media/hdd auto defaults 0 0
      /dev/sdb1 /media/usb auto defaults 0 0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ombrenrw ()

    • Hi,
      guck mal in deine mount liste, evtl. hast du das gleiche problem, das ich hatte

      Klick
      Ordnung muss sein ...
      Klar kann ich alles lesen, aber dann brauche ich keine Hilfe ...
      mfg

      walle
    • Dann hättest aber auch in dem thread von misterX lesen sollen, dass du den stick in ext2 formatieren sollst, mit fat32 geht das nicht. Im telnet folgendes eingeben:

      umount /dev/sdb1

      mkfs.ext2 /dev/sdb1

      mount /dev/sdb1 /media/usb
    • so ich habe mir erlaubt :) es anders zu umgehen und habe den Stick mit einem CreateMini in ext.2 zu formatieren. Da ich noch einen anderen Receiver habe wo auch E2 funz (nicht so ganz) habe es mit dem Prog in ext.2 Stick formatiert. So in Meoboot nach dem Format sofort erkannt und gleich installiert ... THX für den Hinweis!


      Fortsetzung folgt...
    • meine Meinung über Meoboot wie auch über BA ist gleich ! also man kan viel schreiben und viel behaupten für mich nicht besonderes ... man kann es loben aber zur Zeit funz da nur die Helfte und ich werde es nur probieren wenn ich nichts und wirklich nichts zu tun habe ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ombrenrw ()