Unicable II Multiswitch Inverto IDLU-UST110-CUO-32P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unicable II Multiswitch Inverto IDLU-UST110-CUO-32P

      Guten Abend,
      Ich möchte ein meine neue VU+ solo 4K an den oben beschriebenen Multiswitch
      Betreiben. Die Einstellungen wie im Wiki für Unicable habe ich genau so vorgenommen...aber:
      Es kann nur Kanal 1 bis 8 ausgewählt werden... Im Mulriswitch sind aber 32 möglich.
      Der Sendesuchlauf über Tuner A bringt kein Ergebnis....
      Ist Unicable II gleich Unicable?

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    • Was du schreibst, ist in mehrerer Hinsicht unverständlich.
      Du postest im Bereich "Original Images Vu+ Solo 4K". In deinem Profil steht Vu+ Solo und VTi 9.03.
      Was ist denn nun richtig? Solo4k schreibst du ja im Beitrag., aber welches Image?

      Und wenn du die Einstellungen richtig vorgenommen hättest, könntest du auch SCR0 bis SCR 31 auswählen.
      Poste bitte einen Screenshot deiner Einstellungen zumindest von Tuner A, damit man den Fehler erkennen kann
    • Guten Morgen,
      Vielen Dank für den Hinweis auf mein Profil!
      Ich habe 2 Boxen. Es geht hier um meine 4K solo.
      Die Screenshots liegen bei...
      Kein VTI Image....
      Dateien
      • IMG_0136.JPG

        (3,8 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0137.JPG

        (4,67 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unicable II Multiswitch Inverto IDLU-UST110-CUO-32P

      Mit dem Originalimage wirst du nicht glücklich und es sieht danach auch, dass das kein Unicable2 (JESS) kann. Das Image ist auch in anderer Hinsicht stark eingeschränkt, so dass ich den Umstieg auf VTi dringend empfehle.
      Dort ist auch dein Inverto eingepflegt, den ich seit Herbst 2015 problemlos mit der Solo 4K verwende.
    • Super! Vielen Dank für die schnelle Info! Werde ich gleich mal in die Wege leiten... Ganz nebenbei... Meine alte Solo ... kriege ich die auch noch mit dem Multiswitch ans laufen... oder ist sie einfach zu schwach?
    • So, ich habe das vti11.2 aufgespielt. Den Multiswitch im Tuner gefunden und für Tuner A bis G eingerichtet. Suchlauf bringt nix..... Außer SCR 2 ( ist leider schon belegt) und SCR 5 . Ich habe die folgenden Tuner ans Ende gelegt 31 abwärts. SCR 0 bis 7 haben EN50494 & EN 50607. geht doch nur EN50494 - leider habe ich keine Ahnung.....

      Ich habe mich da wohl zu ungenau ausgedrückt. Mit zu schwach meine ich den doch sehr kleinen Flash Speicher. VTI läuft da schwer...
    • Welche DIN da in der Beschreibung steht ist doch vollkommen wurscht.

      Das erkennt die VU schon automatisch. Versuche es Mal mit SCR 30 oder einer tieferen. Die 31 funktioniert bei mir am der Ultimo 4K, nicht aber an der Solo SE.
    • Wie gesagt, bei mir funktioniert SCR 31 nicht am der Solo SE v2. Alle anderen SCR von 0-30 funktionieren. An der Ultimo 4K und gleichem Kabel etc. Funktioniert zusätzlich auch SCR 31.