HDMI in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer der Ultimo 4k. Leider komme ich bei dem HDMI Eingang nicht weiter, da das Bild super ist, aber absolut kein Ton. Übersehe ich eine Einstellung ? Ich habe verschieden Quellen getestet und eigentlich war der Plan , den Blue ray Player dort anzustecken.
      Danke schon mal im voraus.
    • Kabel ok?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ohne jetzt genau zu wissen wie die Ultimo 4k den HDMI in behandelt (Stichwort pass-through) würde ich aber vermuten, dass du dir damit keinen Gefallen tust. Ich glaube nicht, dass die Ultimo 4k die neuen Soundformate von Blu Rays weitergeben kann.
    • Macro in MQB mit der Kanalnummer anlegen .
      z.B. Kanal 53 :

      Quellcode

      1. Kanal 53:6,4,P100,352
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, kein Ton über HDMI-IN habe ich auch relativ häufig, allerdings auch wenn ich anschließend auf einen "normalen" TV-Kanal gehe. Hilft nur kurz Standby an der Ultimo und die Sache läuft wieder.