Verschlüsselte Aufnahmen (CI Modul)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschlüsselte Aufnahmen (CI Modul)

      Ich habe eine Ultimo 4K mit einem Alphacrypt r2.2 und One4All sowie einer SKY V14 (Gepaired).

      Nachdem ich gestern ein wenig von der neuen Funktion "verschlüsselte Aufnahme" überrascht wurde und herausgefunden habe wie man diese deaktiviert - meine Frage:
      Besteht die Möglichkeit eine ENTschlüsselung manuell anzustoßen - zB um eine Aufnahme als TimeShift zu schauen ??
      Wollten das gestern beim GoT tun - ging aber nicht ...

      Wäre ja ganz praktisch - dann würde mir die Funktion "Aufnahmen verschlüsselt aufnehmen" auch sehr gut gefallen...


      Danke für eure Antworten schon jetzt :)
    • Verschlüsselte Aufnahmen (CI Modul)

      Mir ist das gestern leider nicht gelungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • @DiKra110
      OT on: Bitte mal Dein Profiel aktuallisieren...mW passen weder Image noch Box zum Beitrag...Danke :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Verschlüsselte Aufnahmen (CI Modul)

      Done


      Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • @DiKra110
      Beschreib doch mal genauer, wie du dabei vorgehst. Wie soll man sonst erkennen, worin dein Fehler besteht?
      Es funktioniert nämlich ganz problemlos.

      PS
      Und bitte nicht immer den direkt vorausgehenden Beitrag zitieren. Einfach antworten reicht, der Bezug ist auch ohne Zitat klar.