Von der Dateigröße: kleinstmöglicher Skin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der Dateigröße: kleinstmöglicher Skin?

      Hi kann mir jemand von euch vielleicht den (von der Dateigröße) kleinstmöglichen Skin nennen? Habe meine Vu Duo frisch geflasht, mit Zero alles unnötige runtergehauen, und wirklich nur das bislang nötigste installiert (openwebif+ Serienrecorder). Jetzt habe ich noch 14 Mb Flash. Einen 256Mb Swap auf Usb habe auch höchstvorsorglich eingerichtet. Ich frage deshalb, weil ich gemerkt habe, dass die Box so unter 5 Mb instabil wird und auch ständig aufhängt. Darüber bislang keine Probleme. Vti ist das aktuellste (11.2).

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Relativ klein ist "MuteSpectator" - kleiner 1.2MB .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • habe ich auch schon probiert. Ist aber leider auch damit relativ instabil und stürzt regelmäßig ab. Aber danke für den Tipp.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Okay... den hatte ich bislang (also bei den letzten Versuchen) drauf. Was kleineres wo man alles erkennen kann (beim 750 Sd Skin keine Chance), gibt's net? Kann man den auf Usb auslagern?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Achso? Wusste ich noch gar nicht. Direkt im ftp Client unter usr/share... oder? Irgendwas in der Richtung... glaube ich. Aber nicht, dass ich mich dann wieder in einer Bootschleife befinde und ich erneut flashen muss... irgendwie nervt es langsam :D

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ......

      Kann es sein, dass Atile seit einiger Zeit nicht mehr Bestandteil von vti (zumindest auf vu Duo) ist?
    • Der Tag ist dein Lehrer :D
      Zieh dir eine Sicherung vom Skin auf den PC, sollte was zuviel gelöscht worden sein, schiebst den wieder rüber und versuchst es erneut.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Auch schon versucht. Leider bringen die Sicherungen aber auch herzlich wenig, wenn ständig die Sicherung selber nicht klappt. Könnte ko... Sorry aber der Frust sitzt mittlerweile echt tief.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      ....

      Auf jeden Fall ist die schon wieder abgeschmiert nachdem ich mute Spe. installiert und aktivieren wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirk1987 ()

    • evtl solltest du die crashlogs anhängen, nicht das da noch etwas anderes zum crash führt

      wenn du eigentlich 14 MB frei hast, und ab 5 MB probleme - wer bzw. was verbraucht/belegt die 9 MB

      evtl helfen die Infos im Beitrag: Speichermangel->Lösungsvorschläge
      ============================================================================================
    • Bislang noch nicht. Ich dachte das neuste Image von der Vu Seite ist automatisch das neuste. Habe gerade schon wieder neu geflasht uns das online Update gemacht.
      Und zu den Crashlogs: Hänge ich gerne an, wenn ich sie finde.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Was meinst du mit der Vu Seite?
      Das hier? VTi - Vu+ Team Image Duo - 11.02
      Das ist nähmlich die einzige offizielle Quelle des VTi Images
      Und da ist nicht automatisch das letzte Online Update installiert.

      Edit: richtiger Link eingefügt, danke mc2
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Auf meiner alten Uno läuft das VTI 11.X stabil. Hab auch alles was nicht benötigt wird
      (Samba hab ich natürlich belassen) mit VTI-Zero gelöscht & benutze den MuteSpectator-Skin.
      Habe weder eine Auslagerungsdatei erstellt noch den Pluginmover etc. bemüht.
      Aktuell 8 MB freien Flashspeicher.
      Alternativ könnte man auch ein älteres VTI-Image, z. B. VTI 7.X benutzen.
      Allerdings dann keine Plugins/Erweiterungen/Softcams benutzen, die eine neuere Version
      v. VTI-Image verlangen.
      Ich frage mich, was den Flashspeicher von ursprünglich 14 MB auf 5 MB bei Dir
      im Betrieb schrumpfen lässt.
      Edit
      Im Gegenteil, ohne vorher das Update gemacht zu haben und im Vorfeld die Plugins & ERweiterungen
      installiert zu haben, kann zu Instabilitäten führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()