[Erledigt] HBB TV schmiert ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das geht mit MQB. Würde aber unbedingt flashen um die Box wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen.Leider hattest Du Dein Profil nicht ausgefüllt und im Post 15 nur VU+ angegeben.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • ich hab gerade festgestellt, dass die eingebaute Imagesicherung auch nicht funktioniert ;)
    Egal! Hab jetzt einige Plugins entfernt und auch die verwendete Skin. Jetzt hab ich die Standard-GUI...und alles haut hin. Wenn ich beim Bayern die rote Taste drücke, kommt das Zeichen, dass sie nicht belegt ist.
    So wollte ich es. Hab halt jetzt kein Image mehr, wie vom Erfinder gedacht...und kann hier keine Probleme mehr posten...
    Solange die Box jetzt das tut, was ich will...ist das aber kein Problem. Danke!
  • Wenns geht ist ja gut würde trotzdem flashen,Update machen und wenn alles rennt Imagesicherung.Ist für den Moment etwas Aufwand aber für die Zukunft sicherer.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Charles Darwin schrieb:

    So wollte ich es. Hab halt jetzt kein Image mehr, wie vom Erfinder gedacht...und kann hier keine Probleme mehr posten...
    Dann können wir hier auch zumachen.
    Und nochwas Probleme in unterschiedlichen Threads posten (Crossposting) mögen wir hier gar nich gerne.

    *closed1*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()