3 Liga Livestreams 17/18

• Hallo, erst mal vielen Dank für die Arbeit hier, wirklich klasse. Ich habe die Streams nun in mein Bouquet hinzugefügt, alles soweit gut und klasse. Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit, "EPG" Daten abzugreifen, damit man weiß, welches Spiel auf welchem Stream läuft? Oder wo schaut ihr da nach?
      Viele Grüße,
      RoHaMM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoHaMM ()

• Aus PN ( bitte frag solche Dinge doch künftig öffentlich an !!! )

Quellcode

1. Hallo GoNext,
      2. "RoHaMM" hat Ihnen auf der Website "Vu+ Support Forum" folgende Nachricht gesandt:
      3. Hallo,
      4. bitte entschuldige, dass ich dich direkt anschreibe. Es geht mir um die Telekom Sport (3. Liga) Streams. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese direkt in mein bestehendes Bouquet integrieren kann, oder wie kann ich die Streams abspielen, um auch deine picons zu sehen?
      5. Du hast in deinem Paket zwar auch die Bouquetliste, aber wenn ich diese importiere, passiert bei meiner Uno 4k se nichts. Irgendwas mache ich wohl falsch.
      6. Am liebsten wäre es mir, wie gesagt, wenn ich die Streams der 3. Liga wie "normale" Fernsehsender ins Bouquet integrieren kann und dann halt z.b. ab Sender 100 die 3. Liga "Sender" sehe...geht das?
      7. Viele Grüße und bitte entschuldige die Störung und das direkte Anschreiben, Ronny
      8. --
      9. Home of VTi Image
      Alles anzeigen
      Natürlich kannst du die Streams in deine Bouquets einfügen inclusive Picons. Dazu müssen die Picons erstmal in dein dafür vorgesehenes Verzeichnis, wahrscheinlich /usr/share/enigma2/picon/ oder /media/usb/picon/. Wenn du die Streams in ein bestehendes Bouquet einfügen willst musst du den Inhalt aus dem Spoiler in eine vorhandene Bouquet-Datei kopieren ohne die erste Zeile.
      Wenn du ein eigenes Bouquet daraus machen willst dann kopier die Datei aus dem Anhang nach /etc/enigma2/ und registriere sie indem du sie dort in der Datei "bouquets.tv" als Eintrag hinzufügst:

Spoiler anzeigen

#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe14.tv" ORDER BY bouquet

Kannst die Datei auch ähnlich umbenennen und den Eintrag dementsprechend anpassen.
    • Neu

Update:
      Spoiler anzeigen
      Telekom Sport Plugin
      Dateien
    • Neu

Hmmm...

Spoiler anzeigen
      >>Start File Installation<<
      -> opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0-ARM.ipk
      exit
      Not selecting enigma2-plugin-extensions-telekomsport 2.0+git17+3b8897c due to incompatible architecture.
      Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-telekomsport'.
      Collected errors:
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-telekomsport.
      root@vusolo4k:~# rm /tmp/*.ipk
      root@vusolo4k:~# exit
      Connection closed by foreign host.