[Gelöst] Kann keinen Skin installieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Kann keinen Skin installieren!

    Hallo, vor einigen Jahren bin ich von VTI zu OpenATV gewechselt (Solo2). Da ich mir jedoch einen Amazon Echo zugelegt habe (tolles Konzept), zu dem es einen VTI-Skill gibt, bin ich gestern zu VTI zurückgekehrt.
    Leider gefällt mir der vorinstallierte Skin überhaupt nicht, da z.B. zu viel Platz "verschwendet" wird, indem z.B. die Senderliste im Vergleich zu OpenATV viel weniger Einträge enthält. Eine Option, das zu ändern, habe ich bisher nicht gefunden, weshalb ich einfach ein neues Skin aus dem Feed ausprobieren wollte. Mittlerweile habe ich es 2x versucht (unterschiedliche Skins), nach jedem Neustart bleibt die Box beim Booten hängen (reproduzierbar). Sie lässt sich über LAN ansprechen - jedoch funktioniert der Trick, den Ordner mit dem neuen Skin zu löschen, bei mir nicht, weshalb ich jedes Mal das Image neu installieren musste und danach mein Backup installiert habe.
    Was mache ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Hast du nach dem Flashen von VTi ein Online-Update gemacht?
    Wieviel Flashspeicher ist noch frei?
  • Ich habe die neueste Image-Version heruntergeladen und installiert. Ich habe in der Tat vergessen, dass diese Version trotzdem noch online aktualisiert werden muss. Das war der Fehler. Nun hat die Installation einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für den wertvollen Tipp!