einige Sender dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einige Sender dunkel

      Hallo,

      Solo 4K mit zwei Leitungen von zwei NLB, Tuner A: einfach, einzel, Astra, Tuner B gleich wie A.
      aktuelles Problem: es läuft eine Aufnahme, und trotz uweier Tuner und Zuleitungen bleiben einige Sender dunkel, Anzeige Signalstärke 0%
      Aufnahme: Kabel Eins HD
      dunkle Sender: Tele5 HD, 3SAT HD, WDR HD, ZDFinfo HD, kabel eins Doku, N24 doku, Bibel TV, Disney Channel, KiKA HD

      ?(

      danke
      saarfuchs
      Gruß
      saarfuchs

      Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe



      solo 4k
      gbox 811.K
      HD+ # HD02-Karte
    • hallo nochmal,

      das mit den Zuleitungen ist etwas anders als normal, die werden vom Hauseigentümer über mir unbekannte Technik an alle Wohnungen verteilt. Im endeffekt ist es so als wären es zwei getrennte Signale.
      Ich hab jetz mal ein Kabel an Recceiver abgezogen, unverändert, dann wieder dran und das andfere Kabel ab, und alles dunkel.
      Habe also kein Problem mit der Solo, sondern mit meinem Vermieter,

      danke
      Gruß
      saarfuchs

      Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe



      solo 4k
      gbox 811.K
      HD+ # HD02-Karte