VU+ Duo und HD04A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo und HD04A

      Servus Leute,

      In meinem Hauptgerät der Duo2 läuft meine HD01 ohne Probleme.

      Wir haben jetzt noch einen Billigreceiver gekauft mit 6 Monaten gratis HD+.

      Die Karte möchte ich aber am liebsten in meiner alten Duo nutzen.

      Habe aber so grob gelesen, dass das wohl nicht ohne Weiteres möglich ist?

      Auf meiner Duo ist derzeit Scam 3.59 und CCcam 2.3.0 installiert, sowie das VTi 7.0 (stand lange im Eck)

      Vielleicht habt Ihr einen Tipp :)
    • Geht mit Gbox, liegt aber vermutlich nicht am Feed bei VTi 7.0, aktualisiere auf das neueste VTi.
      Du könntest aber auch falls deine Duo² und deine Duo im gleichen Netzwerk ist die HD01 Karte teilen über das Netzwerk.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Du kannst auch die HD01 mit Scam oder CCcam sowie weiterhin VTi 7 in der Duo betreiben und die HD04 mit Gbox und VTi 11 in der Duo2.
    • kann ich das laden bei den cams? Oder wo ist das?


      Sharing geht nicht, da die Duo ja kein WLAN hat...

      bei der Duo2 möchte ich ungern rumpfuschen, da da dieses Sky CI+ Spezialkonstrukt läuft

      Wie funktioniert das mit gbox dann? Benötigt doch sicher eine Config.
    • VTi 11 flashen, Netzwerk einrichten, Online-Update machen und Gbox vom Feed installieren. Config ist dabei.
    • Datei nach /tmp kopieren und manuell installieren. Oder per USB.
      Dateien
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Hallo,
      auch ich habe eine HD04A und habe VTI 11 laufen. Da ich wegen der Probleme bei der Cam-Unterstützung von Sky mittlerweile das CI-Modul von denen da drin stecken habe und leider zuhause bei mir nichts mehr für die anderen Geräte zur Verfügung stellen kann, bin ich gezwungen die HD-Plus-Karte irgendwie über Softcams zum Laufen zu bringen, da ich keinen weiteren Slot für das HD-Plus-CI habe. G-Box habe ich installiert, aber leider sagt die Karte trotzdem nicht Guten Tag. Mit CI-Modul funktioniert sie. Muss ich die G-Box noch irgendwie speziell konfigurien? Geht das Ganze vielleicht auch anders und eventuell sogar einfacher?
    • Noch einfacher als gbox geht nicht. Gbox vom Feed installieren, im VTI Cam Center aktivieren und die Box einmal neu starten. Danach läuft es, es sei denn man macht was falsch ;) Karte richtig herum im Kartenleser, also Chip nach unten?
      Dem Sky-Modul irgendwelche HD+ Sender zugewiesen?
    • 2rangerfan0 schrieb:

      Die Karte möchte ich aber am liebsten in meiner alten Duo nutzen.

      Just Me schrieb:

      Dem Sky-Modul irgendwelche HD+ Sender zugewiesen?
      Alte Duo eher nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()