Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Car
      Also auf meiner alten Vu+ Duo läuft es, hier mein Post dazu: vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1667608#post1667608
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • @viebrix: DankeDankeDanke!!!!
      Ich will diesen Thread übrigens nicht entern, nur weil ich jetzt ein paar Zeilen zu CrossEPG schreiben werde.
      Wir empfangen Astra 19,2 und Astra 28,2 mit der vu+solo2. Anfang 2018 kamen über OpenTV keine Daten mehr.
      Nach der in diesem Thread beschriebenen Vorgehensweise habe ich mich an EPGImport abgearbeitet, aber leider ohne Erfolg...
      Dann gestern die IPK von viebrix eingespielt, Neustart und Voila...alles läuft.
      Allen, die sich hier bemühen an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!! Denn es kann ganz schön nerven, wenn der EPG nur "Now and Next" anzeigt!

      Euch allen noch einen schönen Tag!
      mfg

      ArthurDent
    • @Car
      Laut deinem gesendeten Logfile installierst du aber CrossEPG (enigma2-plugin-systemplugins-crossepg (0.8.4+gitr471+e0b2cb0-r8)), richtig?
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Nein, ich habe beides probiert, CrossEPG und die Dateien für EPGImport.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • In deinen Logs hier habe ich aber nur die Fehler bei dem Versuch der Installation von CrossEPG gefunden. Schicke mal die Ausgabe beim Versuch EPGImport zu installieren!
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Danke. Ich habe es nochmal probiert, erhalte aber wieder die selben Fehlermeldungen:
      Spoiler anzeigen
      root@bm750:~# opkg install /tmp/*.ipk
      Upgrading libc6 on root from 2.13-r26+svnr15508 to 2.24-r0...
      Installing liblzma5 (5.2.2-r0) to root...
      Upgrading libc6 on root from 2.13-r26+svnr15508 to 2.24-r0...
      Installing python-lzma (0.0.8-r0) to root...
      Upgrading libc6 on root from 2.13-r26+svnr15508 to 2.24-r0...
      Installing python-pkgutil (2.7.13-r1.3) to root...
      Installing xz (5.2.2-r0) to root...
      Upgrading libc6 on root from 2.13-r26+svnr15508 to 2.24-r0...
      Configuring python-pkgutil.
      Collected errors:
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /sbin/ldconfig
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /etc/ld.so.conf
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * opkg_install_cmd: Cannot install package libc6.
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /sbin/ldconfig
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /etc/ld.so.conf
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * opkg_install_cmd: Cannot install package liblzma5.
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /sbin/ldconfig
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /etc/ld.so.conf
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * opkg_install_cmd: Cannot install package python-lzma.
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /sbin/ldconfig
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * check_data_file_clashes: Package libc6 wants to install file /etc/ld.so.conf
      But that file is already provided by package * libc-ldconfig
      * opkg_install_cmd: Cannot install package xz.


      Vorher hatte ich natürlich die EPGImport-Dateien aktualisiert und die .ipks nach /tmp kopiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Car ()

    • EPG Import importiert nichts mehr

      Hallo zusammen,

      das EPG-Import plugin importoert bei mir (schon recht lange) nichts mehr.

      Muss man da mittlerweile was zusätzlich machen, damit es funzt (andere xm zB) ?

      war wieder zu langsam zum editieren:

      ich habe vti 13
      installiert ist die neuste epg-import-version vom feed
      benutzen tue ich die xml aus diesem thread: Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources
      aber ich bekomme trotzdem 0 ereignisse

      jemand nen tip, was ich noch machen kann/soll/muss damit das wieder funzt ?
      Gruß wsxws
    • Hallo,
      ich habe jetzt das Update vom Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources ins Verzeichnis kopiert. Müsste ja dann wieder funtionieren

      Allerdings suche ich schon seit langem nach einem Tutorial für die Auswahl der Sourcen in EpgImport.
      Ich benutze die VuoDuo2 mit VTi 9, weil ich damit die wenigsten Probleme im Zusammenspiel mit meinem Philipp-Fernseher habe. Bei allen anderen VTI´s gibts Tonprobleme. Aber das nur nebenbei.
      Fürs EPG benutze ich CoolTVGuide und eben EPG-Import. Hat auch immer mit der Aktualisierung der rytec sources gut funktioniert. Allerdings zeigt mir bei Aufruf das EPG nicht immer alle Sendungen an. Sprich es bleiben leere Balken.
      Meine Senderlisten sind eher konservativ. die üblichen deutschen Sender und eben SKY. Nix großmächtig ausländisches. Ich wähle desahlb in den Sourcen von EPGImport alles deutschsprachiges aus.
      Kann mir jemand grundlegend die Einstellungen des EPgImport erklären?
    • Seit gestern gibt es bei mir keine EPG-Daten mehr für die Erotik-Sender (Quelle: Erotic(xz)). Kann das jemand bestätigen?
    • HomeCoach schrieb:

      Seit gestern gibt es bei mir keine EPG-Daten mehr für die Erotik-Sender (Quelle: Erotic(xz)). Kann das jemand bestätigen?
      Geht übrigens wieder. Ohne Änderungen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()