Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst du nochmals die rytec provider daten aktualisieren und danach überprüfen dass bei den anderen Einstellungen sicherlich keine Satelliten oder opentv daten selektiert sind?

      Damit meine ich dass in den CrossEPG Einstellungen unter OpenTV Provider, Scripts Provider etc. nichts selektiert ist. Nur in XMLTV Provider sollten die Daten selektiert sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von viebrix ()

    • also habe nur die xmltv selektiert. Danach starte ich dowmload im menü xmltv, hier beginnt auch der download sofort aber es wird nichts herunter geladen. Es fängt an und man sieht auch die weissen balken usw. bis geladen. Wie gesagt runter geladen wurde nichts.

      Wenn ich den Download über Downloade jetzt starte kommt sofort der beschriebene Fehler.
    • In den Einstellungen ich glaube das ist ganz oben wird festgelegt wo die Daten zwischengespeichert werden sollen - Ich habe bei mir hier zB die interne Harddisc eingestellt. Jedenfalls egal welches Speichermedium du hier definiert hast dort sollte sich dann ein crossepg Verzeichnis befinden. In diesem Verzeichnis gibt es ein crossepg.log file. Kannst Du mir dieses bitte mal posten.
      Des weitern gibt es im Verzeichnis /usr/crossepg ein crossepg.config
      Bitte poste mir dieses File auch.
      Zu den Files kommst du am Besten per FTP.
    • seit dem Update auf VTI 13 läuft EPG Import aich mit xz quellen (alte version löschen neue vom Feed laden)
      Danke für das Update.

      Vodafone KDG ist ist aberimmer noch recht lückenhaft.
      neuere Sender zb fehlen gänzlich
      gibt es dafür eine Extra datei?
      früher hatte ich ich eine Custom Chanellist die funktioniert aber seit der umstellung nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slime83 ()

    • @Slime83 die sources habe ich angepasst, aber musst du probieren - benenne vorsichtshalber die alte Datei nur um. Ich habe die Sender alle nicht daher kann ich sie nicht testen, abgesehen davon, dass ich das neue image und daher epgimport noch nicht habe...
      ich schicks dir per pm..
    • Hi!
      The updated Epgimport plugin works fine but it seems that some sources are missing for e.g. Miscellaneous, AFN etc.
      I assume that could be found on the oe-alliance github.
      How can I update manually my Vu+ in order to get all the sources?
      Would it be possible to update also the plugin on the VTI feed with the newest sources?
      Thank you!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yadranko ()

    • hi leute
      hab auch mal wieder das crossepg von feed installiert (0.8.1) nur kriege ich es leider nicht zum laufen...
      hab schon einiges gelesen und herum probiert ager es kommt immer den Fehler:
      "Kann rytec-Quellen nicht abrufen"
      hat jemand eine Lösung?

      danke sehr

      habs erledigt mit dem ipk von viebrix

      DANKE VIEBRIX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Benötige ich jetzt CrossEPG oder EPGImporter? Diesen habe ich drauf, allerdings wird nichts heruntergeladen. Was muss ich machen? Benötige den EPG für die französischen Sender und rytec Erotic Channels.

      Danke für eure Hilfe
      Marcel
    • EPG Import ist das Bessere Und verständlichere Plugin was aber erst ab VTI 13 mit dem XZ Format klarkommt
      falls du noch VTI 11 hast, entweder auf VTI 13 Updaten oder mal mit dieser version vom VTI 13 Feed veruschen.
      Dateien
      • EPGImport.zip

        (122,04 kB, 261 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slime83 ()

    • Hi,

      irgendwie gibt´s keine Daten für die Erotic-Sender. UK funktioniert.

      Grüße, HC
    • nimm mal die aus meinem Anhang , da funktioniert Erotik.
      die ist aber nur für Astra 19,2/Hotbird 13.
      da kannst du dir aber die Erotik Quellen rauskopieren.
      ist aber nur noch XZ Format.
      Dateien
      • rytec.sources.xml

        (14,09 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slime83 ()