[Erledigt] Solo2 bootet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo2 bootet nicht mehr

    Hallo,

    Ich kann meine Vu nicht mehr überreden zu booten.
    Sobald ich den Stromschalter umlege, leuchtet der Powerknopf und die Festplatte läuft los, aber es kommt kein starting oder ähnliches.
    Drück ich den Powerknopf leuchtet er kurz auf, aber auch nichts weiter.

    Ich hab sie schon mal über Nacht vom Strom genommen, keine Besserung.
    Neu flashen geht nicht, weil keine Aufforderung kommt, über telnet komme ich auch nicht mehr rauf.

    Gibts da noch Hoffnung?
    Box wird im Dezember 5 Jahre alt.
  • Ohne Festplatte bootet sie auch nicht.
    Es leuchtet nur der Powerknopf als wäre sie im Standby, nichtmal der Lüfter dreht sich.
  • Wenn das Display dunkel bleibt, wird es u. U. ein Fall für die "Klinik" sein.
    Schon mal ein anderes Netzteil ausprobiert?
    Könnte auch nur das zuwenig Strom für die Box liefern.
  • Zweites Netzteil habe ich keines, ich messe zumindest 12,22V am Ausgang.

    Ich werde mal den Boardsponsor kontaktieren, ob man noch was machen kann, sonst wirds wohl eine neue Solo4k werden.