ungewollte / unbeabsichtigte Aufnahne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ungewollte / unbeabsichtigte Aufnahne

      Hallo zusammen,

      mir fiel heute Morgen auf, dass gestern gegen 7:00 eine kurze Aufnahme (nur paar Sekunden gemacht wurde).
      Bewusst angestoßen hab ich die nicht und Timer dazu gab es auch nicht. AN ein versehentliches Timeshift kann ich mich auch nicht erinnern.
      Das einzige was mir dazu einfällt, was anders als sonst war, ist, dass ich epg-refresh mit der Einstellung "Pseudoaufnahme" manuell angestoßen hab und danach noch etwas durchgezappt hab.
      An der Solo4k sind zwei Sat-Leitungen und somit ausreichend Tuner.
      Kann diese kurze Aufnahme von epg-refresh gekommen sein?
      Habe es heute wieder manuell angestoßen, aber da wurde keine Aufnahmedatei angelegt.
      Möchte eigentlich nur ausschließen, dass ich keinen Besuch hatte. Glaube ich aber eigentlich nicht. Da meine Box nicht von mir außerhalb angesprochen wird. Daher habe ich keine Portweiterleitungen oder VPN eingerichtet. Passwort ist gesetzt.
      Habt ihr ne Idee?

      Vielen Dank
    • norman! schrieb:

      Daher habe ich keine Portweiterleitungen oder VPN eingerichtet. Passwort ist gesetzt.
      dann kannst du auch ausschließen, dass du Besuch hattest. Eventuell deine Frau/Mann/Kinder aus dem Nachbarzimmer übers Webif?
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum