Einblendung "Fertig" per Script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einblendung "Fertig" per Script

      Hallo
      Ich habe mir ein Script erstellt, das ich per MQB einfach starten kann.
      Nun hätte ich gern, dass, wenn das Script durchgelaufen ist, eine kurze Meldung am TV erscheint, die ich mit der OK-Taste wegdrücken kann.
      Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
      Vielen Dank!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Das ergibt bei mir einen Dauerspinner.

      Huch, was war das denn. Musste mit 10-Sekunden-Druck neu starten, erst dann kam Feritg...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damp2000 ()

    • Merkwürdig.Jetzt kommt alle paar Minuten die "Fertig"-Meldung, ohne dass das Script ausgeführt wurde...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Kann es sein, dass dabei deine Festplatte angelaufen ist? Dann benutze einfach

      Quellcode

      1. wget -O - 'http://localhost/web/message?type=2&text=Fertig' >/dev/null 2>&1
      Kein Ausgabe, keine Fehlerausgabe, einfach die Message am Bildschirm.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ich sehe, dass der letzte Punkt aus dem Script ausgeführt wurde, aber statt Fertig erscheint der Dauerspinner...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Ohne "Fertig" läuft es perfekt durch.

      Ich werde mir das "Fertig" jetzt über LCD4Linux anzeigen lassen. Da weiß ich wie es geht :D

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.