VU Duo2 IPTV konfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo2 IPTV konfig

      Hallo liebes Forum

      bin auf dem gesamten Gebiet ein unerfahrener, daher Rücksicht nehmen :P

      Habe mir nun den VU Duo2 angeschafft und möchte diesen auch einrichten. Stehe als Anfänger verständlicherweise vor der Herausforderung meine IPTV-Liste zu übertragen.
      Folgende Optionen zur Einrichtung sind gegeben,
      M3U Link
      Engima Code
      Engima Wget

      Kann mir bitte jemand erklären wie ich dieses auf die VU übertrage.
      Bitte erklärt es so, dass ich es auch verstehe. Dreamboxedit habe ich bereits auf dem Rechner installiert.
      Vielleicht auch ein Video Tutorial.

      Vielen Dank im Voraus
      VU+ Duo2
      Win 10 64Bit
    • Mit Putty vom PC aus: (Zuerst in eine Box einloggen, dann rechte Maustaste um folgenden Befehl auszuführen)

      wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://deineadresse:port/get.php?username=.....&password=......&type=enigma22_script&output=ts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo, ich konnte meine Senderliste per Putty mit dem oben genannten Link auf meine VU+ Ultimo 4K aufspielen. Wenn ich die Box in den StandBy versetze bleibt alles erhalten. Mache ich aber einen Neustart, so geht die komplette Liste verloren und ich muss das Script neu per Putty einspielen.

      Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Kanalliste (steht unter Favoriten) dauerhaft erhalten kann?

      Vielen Dank im Voraus.

      McFly
      VU+ Ultimo 4K (openATV 6.1)
    • VU Duo2 IPTV konfig

      Guten Morgen, das hört sich doch ganz gut an, werde ich später mal ausprobieren...ich melde mich. Schon mal DANKE.

      Gruß McFly09
      VU+ Ultimo 4K (openATV 6.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()