Ultimo 4k Box Abgestürzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4k Box Abgestürzt

      Mir ist meine Ultimo 4k abgestürzt. Das neu Flashen geht aber auch nicht.
      wollte ein Bouquet über iDremx auf die box senden da bei ist sie restlos abgestürzt.
      habe nun versucht mit dem USB stick die Box neu zu Flashen aber keine erfolge.
      Schalter hinten aus Stick vor einst. Schalter an Power drücken nichts passiert auf dem Bildschirm
      erscheint nur das VU+ Ti ????
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • Hast Du mit dem Stick schon mal geflasht? wenn nicht versuche es mit
      einem Anderen, die Boxen sind da sehr eigen, bei manch einen hat es bis zu
      8 verschiedene Sticks gebraucht bis es funktioniert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • Datei habe ich Geladen Sticks nochmals neu Formatiert und Software neu geladen, es ist keine Änderung eingetreten.
      Rücksprache mit "hm sat" Box geht zurück. Thema also erst einmal erledigt.
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

    • Hallo, vielleicht hilft das Original-Image von der Hersteller-Seite, mit dem die Box ausgeliefert wurde, danach kann man ja wieder ein VTI 11er auf die Box einspielen, hat bei mir auch schon einmal geholfen, als ich meine Box einmal kaputt gespielt habe, manchmal kann ich eben nicht anders, probieren geht immer noch über studieren (oder zu faul sein zum Lesen).
      Ciao goberlei
      Niemand ist perfekt !