Crash beim Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash beim Streamen

      Nachdem ich ja gestern das Problem mit dem Importieren der Externen Bouquets auf meiner Solo mit VTi 8.2.3 lösen konnte (siehe hier), hat anfangs auch alles gut funktioniert. Habe die Bouquets der Ultimo importiert und diverse Male zwischen verschiedenen Sendern gewechselt.

      Dann gab es ein Netzwerkkabelproblem mit der Ultimo und ich habe deswegen die Bouquets einer anderen Box (Solo2) importiert, was auch ohne Beanstandungen funktioniert hat.

      Heute habe ich das Netzwerkkabelproblem gelöst und wollte nun wieder die Bouquets von der Ultimo importieren. Das klappte soweit auch und einige Sender konnte ich problemlos anschauen. Aber immer wenn ich in den einen importierten Ordner gehe, crasht die Box. =O
      Ich habe inzwischen auch schon mal alle Bouquets gelöscht und neu importiert, aber das Ergebnis ist immer das selbe.

      Ich kann mit dem crashlog nichts anfangen. Ich kann zwar den Text am Ende wiedererkennen. Das ist das, was auch am Bildschirm kurz ausgegeben wird, aber die Ursache des crashs kann ich darin nicht erkennen. X_(

      Weiß jemand Rat? ?(
      Dateien