EPG Importer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Allerseits,

      kann mir jemand etwas zum Stand des EPG- Importers und der Einbindung der Rytec- Quellen sagen?
      Gibt es hier für das VTI- Image ein Update?

      Vielen Dank!
    • In: Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources
      findest Du in Post 12 einen ZIP file mit funktionierenden Sources für das aktuelle EPG Import Plugin vom VTI Feed.

      Die Source-Datei in diesm ZIP File austauschen in -> /etc/epgimport
      Es war für viele VU+ User die Lösung - auch für mich :thumbup:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • die Lösung ist aber auch nur vorübergehend. ab den 01.01.2018 wird diese lösung nicht mehr funktionieren.
      weil die gz unterstützung dann abgeschaltet wird, und nur noch das xz format funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bierliner ()

    • Hallo Allerseits,

      vielen Dank für den Tip.
      Das war nun doch ziemlich easy. Ich hatte angenommen, dass solche Dinge im Rahmen eines Updates schnell bereinigt werden können.
      Ich hoffe auch, dass es dann nach dem 01.01. eine alternative Lösung geben wird.

      Das Plugin mit den alternativen EPG- Quellen funktioniert bei mir auf der ULTIMO 4K für TNT- Sat- France und den britischen Programmen unter INTELSAT 27,5°. :thumbsup: