Abstürze und Spinner - synology und vti duo2 - logfile anbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch nicht, habe die schritte einem nch dem anderen gemacht, zuletzt die friegaben alle gelöscht und neu angelegt....war vorgetern, hatte gestern 5 aufnahmen gleiczeitig auf 2 geräten----ging....
      wenn das jetzt wieder schief geht , würd eich die nas direkt am receiver anschliessen
      2 x VTI Uno 4k SE ; 1 x vu duo2, NAS: Synlogy 916+
    • baybod schrieb:

      syno hat 192.168.178.21 , vuodu2 nr 1 192.168.178.20 vudou2 192.168.178.22 diese sind alle alle fest vergeben
      Und die fest vergebenen IP`s liegen alle im DHCP Raum? Dass muss nicht zu Problemen führen...kann aber. Feste IP`s würde ich ausserhalb des DHCP Raums vergeben.
    • ja, die sind im dhcp raum, ich habe das in einem ähnlichen setup auch, ist dennoch ein gute tipp, bisher gabe es diesbzgl. keine probleme

      insgesamt läuft es anch wie vor ohne probleme.....
      2 x VTI Uno 4k SE ; 1 x vu duo2, NAS: Synlogy 916+