Zusammenspiel von MaxTV mit HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenspiel von MaxTV mit HD+

      Hallo,

      ich betreibe ein CI+ Modul für MaxTV und auf der anderen Seite eine Easymouse mit HD+.

      Habe zuvor eine Sky-Karten mit Alphacrypt All4one zusammen mit der MAX TV - Karte am Start gehabt. Aufgrund der fehlenden UHD Sender bei Sky, habe ich mich jetzt von dem Alphacryt- Modul verabschiedet und einen SKY-Receiver schicken lassen.
      Auf der SKY-Karte habe ich ebenfalls das HD+ Angebot.

      Nun zu meinem Problem:
      Obwohl ich das Alphacryt entfernt habe und auch bei der CAM-Zuordnung den Provider SKY entfernt habe, laufen die HD+ Sender im Zusammenspiel mit Max TV nicht (kein weiteres Modul eingesteckt). Es funktionieren nur die Sender UHD1 und Eurosport Xtra ganz normal. Alle anderen sind jeweils dunkel hinterlegt, gleich ob ich nun HD+ Sender laufen lasse bzw. auch umgekehrt.

      Noch mal zusammengefasst: auf der einen Seite ist ein CI+Modul für MAX TV und auf der anderen Seite eine Easymouse mit den HD+ Sendern.

      Warum ist das so? Mach ich etwas falsch?

      Ich hoffe, ich konnte mein Problem etwas verständlich rüberbringen. Wenn nicht, versuche ich es noch mal.
    • wahrscheinlich haben Max TV und HD+ die gleiche CAID 1830 (HD01)...
      dann kommt es bestimmt zu konflikten
    • Warum die HD+ Karte in der Easymouse?
      Womöglich funktioniert das Zusammenspiel Oscam (wenn die HD+ denn damit läuft) in der Easymouse und CI+ nicht.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+