[Erledigt] VU duo2 Display deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU duo2 Display deaktivieren

    Moin Leute,

    ich möchte gerne dass das Display komplett aus geht, wenn ich die VU duo2 ausschalte. Wie geht das nochmal? Habe es mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. ?(

    LG
  • Wenn du das LCD-Display meinst, solltest du die entsprechenden Einstellungen mit LCD4Linux machen können.
    Beim mittleren Display brauchst du mMn ein VFD-Skin, der das enthält, passend zu deiner Box.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hier schon geschaut, für das VF-Display (mitte):

    slandy schrieb:

    Evtl. findest du auch die gewünschten Einstellungen unter VTI->Einstellungen->Display.
    LCD4Linux findest du unter Erweiterungen. Wenn nicht, mußt es installieren. (Ist ein Plugin)

    Am besten ist es, wenn installiert, über das OpenWebIf zu bedienen.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Fürs LCD4 gehst z.B.ins OpenWebif.Auf der linken Seite zu LCD4Linux-Einstellungen.Da würd ich erst mal die Sicherung der Einstellungen machen.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Oben auf "Idle" klicken, dann links "LCD-Anzeige" auswählen und im mittleren Menü "LCD-Anzeige" auf "aus" stellen.

    Unten "setze Einstellungen" anklicken.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae