Vavoo Support für VU Duo 2 möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vavoo Support für VU Duo 2 möglich?

    Hallo liebes Forum


    ich teste gerade die Streaming Software Vavoo und habe folgende Frage. Gibt es die Möglichkeit oder wird an einer Möglickeit gearbeitet diese Streamingsoftware auf einem Vu REceiver zu implementieren??


    ich habe schon im Forum gesucht , aber nicht wirklich was gefunden.

    FAlls jemand Informationen dazu hat , wäre es nett wenn er diese mir zukommen lassen könnte.

    Vielen Danke

    Lugerman98
  • Ich bezweifle das ihr dazu eine Antwort bekommen werdet da Vavoo alles andere als Legal ist.
    Und kommt jetzt nicht mit der Grundeinstellung von Vavoo ,da jeder weiß wie diese mit einer Änderung der Adresse sehr schnell um viele Anbieter erweitert werden kann.
    Keiner der Vavoo nutzt ,wird dieses in seiner Grundeinstellung nutzen wollen ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()