Gehäuse einer VU-Box umbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehäuse einer VU-Box umbauen?

      Hallo,
      habe in diversen Foren gestöbert, unter anderem auch in Dreambox-Foren, und da wurde der Wunsch geäußert, dass die Gehäuse doch in HiFi-Geräte-Größe
      für den Einbau von "dickeren" HDDs sinnvoll wären.
      Jetzt meine Frage an die Community: Hat schon jemand in Eigenregie ein VU-Gehäuse umgebaut, evtl. die Innereien in ein anderes Gehäuse verpflanzt?
      Vielleicht haltet ihr mich ja für total bekloppt, möchte aber anmerken, dass es in der PC-Gemeinde unzählige Gehäuse-Moddings gibt. Da könnte man sich doch entsprechende Anregungen abgreifen oder?
      Grüße aus der Oberpfalz
      silverq
      Provider: Vodafone, Kabel-TV, Internet 200 MBit, Fritz!Box Cable 6490, NetGear Switch
      Geräte: TV = Philips 40PFL8007, Kabel-Receiver = Sagem mit 1 TB HDD, AV-Receiver = Yamaha RX-V795RDS
    • Hallo Duc,
      vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir ansehen.
      Grüße
      silverq
      Provider: Vodafone, Kabel-TV, Internet 200 MBit, Fritz!Box Cable 6490, NetGear Switch
      Geräte: TV = Philips 40PFL8007, Kabel-Receiver = Sagem mit 1 TB HDD, AV-Receiver = Yamaha RX-V795RDS