Vpn mit Ultimo 4K Verbinden geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vpn mit Ultimo 4K Verbinden geht nicht

      Hallo habe ein Problem mit meiner Vpn verbindung zur Ultimo 4K. Also ich habe eine Fritzbox 7490 an dem Telefonanschluss und an der Fitzbox habe ich jetzt den Router Netgear R 7000 mit der Tomato Firmware 1.28.0000 -3.4-140 K26ARM USB AIO-64K. Habe mir den Router besorgt weil ich einen VPN Anbieter haben wollte um geschützt im Internet zu surfen und das geht bei der Fritzbox nicht. Habe den Netgear mit openvpn von Anbieter Vyprvpn am laufen alles läuft soweit gut. Die Ultimo 4 K hängt am lananschluss des Netgear dran wenn ich jetzt die Vpn verbindung von meinen Iphone 7 aktieviere und das wlan an ist bekomme ich eine Verbindung zur Ultimo 4K aber sobalt ich das Wlan ausschalte und nur die vpn verbindung bleibt bekomme ich keine verbindung mehr zur Ultimo 4K. Ich wollte unterwegs von meinem Iphone 7 auf meine Ultimo 4 K zu greifen brauch ich da Dns oder nicht habe hier gelesen das wenn man vpn benutzt kein dns nötig ist. Kann mir einer Hilfestellung bei meinem Problemm geben bin nicht so ein Netzwerkprofie. ?( ?(