Box startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet nicht mehr

      Hallo an Alle,

      habe gestern ein Backup gemacht über Image sichern, ein paar neue Picons gesteste und habe heute das Bachup zurück gespielt weil die Picons doch nicht gefallen haben.
      Was soll ich sagen die Box ist tot ich sehe nur das Startbild und im Display steht "starting.." und das war es. Habe die Box komplett ausgeschalten usw. nichts geht mehr.
      Habe keine Idee mehr, wenn Jemand eine Lösung hat wäre ich echt dankbar.

      Also Info habe ich noch, es ist eine VU+ Solo2 mit neustem VTI Image 11.0.2 drauf. Eine interne Festplatte ist eingebaut von der auch gebootet wird.

      Danke im voraus
      Uncle
    • Von der Platte wird sicher nicht gebootet. Häng die Platte mal ab, vielleicht gehts dann schon. Ansonsten neu Flashen und dann mit einem funktionierendes Backup neu beschreiben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Von der HDD wird nix gelöscht.
      Da du keine externe Sicherung hast sollst eben die Box neu flashen, dass du wieder auf die Sicherungen auf der HDD zugreifen kannst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hast du ältere Sicherungen auf dem PC.
      Wenn ja, dann flashe die Box mit einer älteren Sicherung, dann hast du wieder Zugriff auf die Box und du kannst es mit der letzten Sicherung erneut probieren.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • So habe mal die Platte ausgebaut und die Sicherungen auf den PC gezogen, danach platte wieder eingebaut.
      Habe einen USB Stick vorbereitet und nun die frage wie spiele ich vom USB Stick die Sicherungen zurück ?
    • Hier den passenden Bereich für die Solo2 lesen: wiki.vuplus-support.org/index.php?title=VTi_Installation
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • ok super war erfolgreich läuft wieder alles.
      Danke an allen

      Eine frage habe ich allerdings noch.
      Meine Sytemupdates stehen auf dem Stand vom 18.10.2017, aber seit dem Datum sind noch einige Updates gekommen, aktuell ist 02.11.2017.
      Bekommt nicht jede Box die Updates oder habe ich ein Problem mit der Box ?
    • Aus Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 11.0.x geht hervor, für welche Boxen das Update bestimmt ist.
      Nach dem 18.10. gab es nichts mehr für die Solo2.
    • Hy Leute , habe auch das Problem das meine Box bei Starting hängen bleibt. Habe schon versucht über einen USB Stick das VTI neu aufzuspielen. Passiert aber nichts, habe 2 verschiedene USB Sticks probiert, und die Interne Festplatte abgezogen. Einer ne Idee ?Ach ja über FTP komme ich noch auf die Box, falls das was bringen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speed315 ()