Vu+Uno 4k beim flashen probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Uno 4k beim flashen probleme

      Tag Leute.
      Habe seit paar Tagen die VU+Uno 4k neu und gestern ausgepackt. Wollte Sie nun flashen.
      Ich versuche seit 25 Minuten die VU+Uno 4k zu flashen auf die VTI 11.0.2.
      Habe es gemacht wie es in der Anleitung steht.
      USB Stick formatiert auf fat32,die Dateien entpackt direkt auf dem USB Stick, Netzschalter hinten ausgeschaltet, USB Stick an der Seite rein gesteckt, Netzschalter eingechaltet dann kam auch auf dem TV das VTI und am Receiver pulsiert es. Aber seit 25 minuten pulsiert ( es geht an und aus ) es und pulsiert es und am Bildschirm ist immer noch das VTI.
      Woran kann das liegen?



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moritz ()

      • USB Stick anstecken
      • Vu+ einschalten
      • während des Flashvorgangs pulsiert die LED
      • ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED
      • USB Stick von der Box abziehen
      • Vu+ STB ausschalten und neu starten
      Wenn die LED nicht pulsiert, dann wird der Stick nicht erkannt.
      Oder lade dir ein neues Image herunter und versuche es nocheinmal.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo ripasch
      ist pulsieren und blinken nicht das gleiche?
      Seit der Stick drin ist, pulsiert/blinkt es ein und aus ein und aus..
      Ich dachte wenn es fertig ist mit dem flashen leuchtet es dann ...
      Ich versuche nun mal einen anderen Stick


      Huberer
      Das war ein kleinerer Stick mit 4 GB...
      Ich teste nun mal einen anderen :(

      Schade das man da nichts erkennt ob er flasht oder sonst was tut..
    • Just Me
      Ich habe ja bevor ich den STick rein gesteckt hatte hinten den Netzschalter ausgeschaltet. Dann Stick rein, Netzschalter ein. Dann kam auch sofort das VTI auf dem TV und die Leuchte an der VU geht seit dem an und aus an und aus da wird nix dunkler und heller. UNd das VTI am TV ist immer noch da. Ich versuch es nun echt mit einem neuen Stick.
      Ist es egal ob ich den Stick hinten oder an der Seite rein stecke zum flashen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moritz ()

    • Vu+Uno 4k beim flashen probleme

      Stimmt denn die Ordnerstruktur /vuplus/uno4k/Dateien auf dem Stick?
    • Jetzt muss ich mich nochmal melden. Ich wollte nun den Stick wechseln, habe den Netzschalter ausgemacht und nur mal so wieder angemacht. Siehe da, das VTI Image ist drauf.
      Kann das sein? Hatte den 1 std drin und es hat von anfang nur das VTI auf dem TV gestanden und die Leuchte ging aus und an aus und an..
      Nun bin ich am anfang des einrichtens , sprache, auflösung usw.. Meint ihr, es ist alles OK oder nun fehler beim flashen?

      Dankeee euch

      hgdo
      so sieht es aus auf dem stick

      Edit by ditschi: Bilder und Grafiken bitte als Dateianhang und nicht über irgendwelche Webhoster hier hochladen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Wenn der Einrichtungsasistent kommt, dann ist das VTI Imange drauf.
      Wenn alles soweit eingestellt ist, dann das Online Update nicht vergessen. Ganz wichtig.
      Auf der Fernbedienung mit den Tasten "blau" - "grün" - "grün" wird das gestartet.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()