EPG- Anzeige Lückenhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG- Anzeige Lückenhaft

      Hallo, mein EPG weist häufig Lücken auf. Siehe Screenshot, in diesem Fall DMAX, wenn ich kurz auf DMAX schalte ist der EPG dann sofort da?
      Das Verhalten ist soweit ich das Beurteilen kann Senderunabhängig.
      Woran kann das liegen.
      Hole den EPG mit EPG Import
      Dateien
      • screen.jpg

        (114,98 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Hallo !
      Dann werden die Daten nicht importiert.
      Ich bin seit der ersten Stunde ein Freund von „EPG Refresh“. Das macht das automatisch, was Du per Umschalten per Hand machst. Gerne im Hintergrund, wenn ich nicht zuhause an der Box bin oder gleich morgens beim Hochfahren.
    • EPG SHare und Refresh hatte ich am Anfang mal, Import hat mir besser gefallen aber sein einiger Zeit ist es halt Lückenhaft. werde dann noch mal mit den EPG Share / Refresh probieren
      - How much for the Ape? -
    • ...auch wenn ich jetzt gleich einen "Shitstorm" abbekomme: EPG-Share ist zumindest für mich bei Vodafone KD die sicherste Methode ein vollständiges EPG in einen "Schweizer Käse" zu verwandeln. Das mag bei Astra 19.2 anders sein, ich bin jedoch im EPG-Share jetzt nicht mehr als Uploader oder Downloader aktiv.