Samsung HD+ Stick an Vu+ ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung HD+ Stick an Vu+ ?

      Hallo alle
      Sorry erstmal wenn ich ich in dem Thema überhaupt nicht auskenne.
      Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q8F gekauft bei dem ein USB Stick dabei war auf dem vorne "HD+" und "TV" steht und hinten "NAGRA Kudelski".
      In der Anleitung steht, dass man den in den TV stecken müsste um HD+ zu sehen. Soweit so gut.

      Ich habe aber an dem TV kein Satelittenkabel; er wird über HDMI mit Bildmaterial von der VU+Duo versorgt.
      Jetzt die Frage: Kann ich den Stick auch in die VU+Duo stecken?
      Also physikalisch natürlich schon, aber es passiert nichts.

      Die Hauptfrage: Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Stick nur zusammen mit Samsung Fernseher funktionieren würde; ist das richtig?

      Wenn nicht: Was muss ich denn auf der Vu+Duo genau tun um das Ding in Betrieb zu nehmen?

      Gruss Ralf
    • Hi
      Danke für die Info.
      Dann ist die Vermutung richtig, dass der Stick nur zusammen mit dem Samsung Fernseher funktioniert?

      Dann lass ich es. Mich haette es nur mal interessiert das Ding zum Laufen zu bringen, weil es ja für umme beim Samsung dabei war.
      Das wären dann glaub Ich 60 Tage HD+ ohne Gebühr zum Ausprobieren gewesen.
      Gruss Ralf