Aufnahme aber im Nachhinein kein Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme aber im Nachhinein kein Video

      Hallo,
      ich bin jetzt bereits 2 Tage dabei mich durch die Einstellungen zu wühlen, aber es will einfach nicht Funktioneieren
      ich habe eine Vu+ Zero und habe mein NAS Eingebunden, alle Ordner werden mir gezeigt, und kann auch
      Videos die sich schon auf dem NAS befinden ohne Probleme anschauen,
      allerdings, bei der Aufnahme von Videos über die VU+ tritt folgendes auf, nach der Aufnahme, erscheint auf dem
      NAS zwar die .ts Datei mit Name, enthält allerdings nur 0KB, und somit entsteht auch das Problem,
      dass beim Wiedergeben, kein Video angezeigt wird, die Datei ist eigentlich leer, aber wie kann das sein,
      kann mir vielleicht dabei jemand ein Tip geben,
      ich bin für jede Hilfe Dankbar
      MfG
    • Hast du schon das VTI-Image installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nur so eine Idee, da ich ein ähnliches Problem hatte. Das Loop-Kabel zum zweiten Tuner hatte Wackelkontakt. Immer wenn der 1. Tuner belegt war und der 2. benutzt wurde, hatte ich eine 0kb .ts-Datei und war am verzweifeln, weil die Box doch andere Aufnahmen korrekt machte. War die Aufnahme auf dem 1.Tuner ... alles OK. Wurde der 2. benutzt ....0kb.
    • Aufnahme aber im Nachhinein kein Video

      Bei einer Zero mit nur einem Tuner macht der Hinweis auf das Loopkabel keinen Sinn.