imap alternative zum feed plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imap alternative zum feed plugin

      frage: gibt es eigentlich eine alternative zum imap E-Mail Programm aus dem feed, ich finde das ziemlich einfach und sehr begrenzt,
      kennt jemand andere Tools um e-mails anzuzeigen

      gruß
      gerhard

      verschoben by shadowrider weil: gepostet im falschen Bereich oder Thread gekapert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • jetzt habe ich VTI 13 installiert und jetzt ist das enigma2-plugin-extensions-emailclient
      auch nicht mehr da, help
      woher bekomme ich ein email plugin, das enigma2-plugin-extensions-pzyemail_0.8-20150614_all läßt sich nicht installieren
    • ich habe den email Client unter vti11 dauernd im Einsatz, unter 13 konnte ich es bisher nur auf der duo2 testen, da klappte es auch da habe ich upgedatet,
      auf der solo4k musste ich das vti13 frisch installieren, weil die box ständig crashte, jetzt ist auf dem vti13 feed kein email Programm mehr

      wie bekomme ich das plugin aus der alten Sicherung der solo4k oder aus dem laufenden Image 13 aus der duo2 heraus?
    • ich würde gerne wissen, ob andere auch eine email Software auf den Receiver nutzen oder brauchen,

      es gibt einfach nichts gescheites an plugins, nur altes zeug, das nur teilweise läuft
    • Ich persönlich glaube, dass im Zeitalter von Smartphone und Tablets nicht wirklich so ein Plugin auf unseren VUs Sinn macht. Und deshalb wird hier die Resonanz darauf auch so gering sein.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ich kann keinen Sinn darin finden das man womöglich beim Fernsehschauen auch noch durch Email Plug-In mit <Mails im Film unterbrochen wird.

      Das ist nur meine Meinung dazu ob man sowas wie (dieses oder Fritz Call) überhaupt auf einer VU braucht, es soll aber Leute geben die immer und Überall alles wissen müssen. ?(
      Du hast keinen Fehler gemacht, sondern eine bewusste Entscheidung getroffen. Wiki
      "wer hier Rechtschreibefehler findet darf sie behalten" :happy1:
      Gruß V.G
    • nutze nun schon einige Zeit PzyEMail und bin damit zufrieden,
      hatte anfänglich bedenken, aber nachdem ich mir den Skin angepasst habe, bekomme ich die Anzeige wie gewünscht.


      bei mir läuft alles zentral über die VU und ich finde es ebenso praktisch.

      ich nutze die Box mit Kameras, Mail, Telefon, Bilder, Webradio, Nas und bin dankbar für die vielen Plugin`s,
      ohne diese Tool`s wäre die Vu nicht halb so viel wert