"letztes Verzeichnis" in Movielist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "letztes Verzeichnis" in Movielist

      Servus,

      ich hab den Menüpunkt "Startverzeichnis für Filmliste" auf "Aus" gestellt ... jedoch lande ich immer wieder im Verzeichnis "letztes Video", sprich, egal was ich einstelle, es wird nicht übernommen bzw. verstellt sich wieder bei z.b. einem Neustart ... Gibts da ne lösung für?

      Gruß

      Markus
    • hi !

      sorry, war nicht online ...

      eigentlich immer das basis aufnahmeverzeichnis ... bei mir /mnt/hdd1/movie ...
    • hi !

      du meinst schon bei "Beginn/Ende der Wiedergabe" und dann "Startverzeichnis für Filmliste"?

      Falls ja, ich kann da nur Letztes Video, Neueste Aufnahmen, Alle Aufnahmen, / oder Aus einstellen ...

      ... und ja, ich habe jede Menge Lesezeichen ... ;) u.a. auch auf das gewünschte Verzeichnis ...

      Übrigens ... stelle ich den Wert auf irgendwas ein ... beim nächsten Neustart ist es wieder auf "Letzte Aufnahmen" ...

      Hast ne Idee?

      Gruß

      Markus
    • doch doch ... er sagt mir sogar beim speichern mit grün, das bereits ein lesezeichen existiert ... aber wie gesagt, es lässt sich nicht auswählen ... :(
    • hi!
      ich nochmal ...

      nachdem schon wieder die einstellung weg war (box war noch nicht mal im standby, sondern nur die platte!) ... habe ich mal komplett neu geflasht, keine plugins installiert und was soll ich sagen ...

      ... es ist leider immer noch so :(

      kann es sein, das es irgendwie mit der eingebunden platte als HDD1 zusammenhängt ...?
    • ne, leider auch nicht ...

      es ist auch so, das alle verknüpfungen wieder nicht angezeigt werden ... nur wieder "Letztes Video, Neueste Aufnahmen, Alle Aufnahmen, / oder Aus" ... erst wenn ich ein lesezeichen/verknüpfung lösche und anschließend wieder anlege, wird es als option angezeigt ...
    • hi !

      zu früh gefreut ... habe heute das update gemacht und anschließend neugestartet ... und wieder weg!