VTI 13 A/V-Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 13 A/V-Einstellungen

      Hallo,

      nach dem update von 11.0.2 auf 13 kann ich in den A/V-Einstellungen die Auflösung nicht mehr verändern bzw. wird gar nicht angezeigt.
      Gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung betreffend, alle Punkte im Menu wieder einzublenden?

      Mein Problem ist, dass ich meine Solo 4K immer neben meinem PC flashe und diese dort an einem LCDMonitor hängt.
      Während dem setup habe ich die Auflösung auf HDMI 720p eingestellt und kann sie jetzt nicht mehr andern.

      Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus
    • Hat keiner einen Tip für mich?

      Ist das ab VTI 13 so gewollt, oder muss da irgendwas eingestellt werden?
      Hat das was mit Autoresolution zu tun?
    • Menü/Einstellungen/System/Anpassen/Benutzermodus = Experte
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Ich hab da auch nicht mehr
      Skizze.png
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • ich versuche das mal mit videomode.

      btw, die Einstellungen mache ich immer direkt an der Box, das WebIf hab ich gerade nur für die screenshots benutzt.

      ich berichte weiter, danke erstmal
    • Seltsam oder? Warum sieht man das nicht im OpenWebif?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Was ist daran seltsam?
      Ist doch normal, dass es anders aussieht, wenn ein Plugin fehlt.

      @polebear
      Bist du auf VTi 13 durch Online-Update oder Neuflash?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neue Box, habe neugeflasht, keine Configs zurockgespielt - welches Plugin fehlt, auf der Box is alles da?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • alles in Ordnung, bei mir war es das Plugin videmode.
      Ich hatte die Box mit USB neu geflasht und keinerlei backups eingespielt, alles neu installiert.
      Das Plugin videomode fehlt also im neuen image und muss nachinstalliert werden, war bis jetzt nie der Fall.

      Mein Problem ist hiermit beseitigt und ich danke Euch nochmal
    • Glaube ich auch, hatte ja auch neu geflasht und bei mir war alles. Liegt wohl eher an OpenWebif
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • stimmt, VTI Zero hatte ich benutzt.

      Das benutze ich immer um Platz für "meine" plugins zu schaffen-
      Videomode wurde bisher aber nie deinstalliert, offensichtlich erst ab VTI 13.

      Jetzt funktioniert alles und ich bin zufrieden.

      Vielen Dank