VU+ Solo2 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ditschi,


      jetzt startet sie "bis zum Frauenkopf" und zusätzlich steht unter dem Schriftzug: "www.vuplus-support.org" nun auch noch: "vu+ Solo2 - the new experience"... Heißt das, das es jetzt funktioniert?

      Bei der Menütaste geht das Hauptmenü auf und bei den Nummern würde sie den Kanal wechseln, wenn welche programmiert wären.

      Das werde ich morgen mal machen, hab nen langen Tag hinter mir.

      Ich danke euch und wünsche eine gute Nacht!

      Pattii
      VU Duo 4K SE
      VTi_15-0-02_vuduo4kse_202212231255
    • Ich würde sagen es funktioniert.

      Solltest einen Sendersuchlauf machen, danach Kanalliste nach eigenen Vorstellungen sortieren und einen Startkanal einrichten.
      Dann startet die Box auch mit einem LiveTVBild.
      Bouquet editieren – Vu+ WIKI
      Startkanl kannst einrichten, wenn bei geöffneter Kanalliste die Menuetaste drückst.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo zusammen

      Habe dasselbe Problem, komme aber über alle Varianten nicht über den startscreen

      Wollte über online update von vti 9 auf das angebotene vti 11 Updaten und nun geht es nicht weiter wie bis zum startscreen. Habe mir auf ein USB Stick vti 13 runtergeladen aber der USB Stick wird beim Neustart mit Netzschalter nicht erkannt, obwohl es mit diesem schon ging, auch ein anderer USB Stick geht nicht. Was kann ich jetzt noch tun?
      Danke für eure Hilfe

      Gruß

      Edit:
      Thema erledigt habe es über ssh opkg Update und Upgrade hinbekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst