Vu+ Zero 4k Release, ab sofort verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau so mache ich es auch. bekomme eh zunehmend probleme mit der alten zero wegen speicher mangel :)
    • Hat jemand vielleicht schon die neue zero 4k und die alte zero und könnte mal ein Foto von beiden nebeneinander machen :)
    • Hab keine normale Zero, aber seit heute die Zero4K.
      Schneller kleiner Zwerg :thumbsup:
      Absolut geniales Teil für die, denen ein Tuner reicht. Wird gewiss ein Bestseller.
      Besonders lobenswert erwähnen möchte hier noch die Fernbedienung. Wenn es die mal einzeln zu kaufen gibt, hol ich mir direkt noch eine.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Nach der neuen Fernbedienung habe ich heute auch schon bei hm-sat nachgefragt, da meine beiden (Modell Duo²) leider nur noch reagieren, wenn ich die Tasten mit extremer Kraft drücke.
      Leider ist noch kein Liefertermin bekannt. Es wäre klasse, wenn es einen Sonderpreis für diejenigen gäbe, die unter dem Serienfehler der Duo² Fernbedienung leiden... :D

      Gruß,
      Stefan
    • Moin,

      Leider geht das Streaming über die vu+ App noch nicht .... die kennt sicher die Box noch nicht wird auch das Bild der normalen Zero angezeigt.

      Am PC habe ich noch nicht getestet aber denke die Netzwerkschnittstellen sollte reichen ist ja nur ein Tuner da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XBiT2k ()

    • Vielleicht eine blöde Frage, aber ist es möglich alle Einstellungen, Plugins, Bouquets, usw. von einer Zero auf eine Zero 4K zu übertragen?
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Senderlisten und Plugins, die es auf dem Feed gibt, kannst du übertragen. D.h. Mit der Backupsuite sichern und die Sicherung auf die neue Box bruzeln. Alles andere rate ich von ab, wenn man nicht seh genau weiß, was man da macht. Möglich ist es aber auch mit gewissen Anpassungen.
    • Malcom schrieb:

      Huhu,

      kann jemand schon etwas sagen wie das Streamen von einer Vu+ auf die Zero 4k über den 100 Mbit Lan Anschluss ist? Ruckelt es oder läuft es absolut stabil?
      Die Zero ohne 4k macht das mit ihrer verbauten Technik doch auch sehr gut, warum soll das bei der Zero mit 4k anders sein?

      Und Transcoding auf Boxen mit Singletuner geht meines Wissen gar nicht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Mysliwitz schrieb:

      Senderlisten und Plugins, die es auf dem Feed gibt, kannst du übertragen
      Ja, genau so etwas meinte ich. Auf meiner Zero sind nur Plugins und Erweiterungen die auf dem Feed sind, nichts manuell installiertes. Wenn ich also VTI 13.0.1 auf eine Zero 4K mache, kann ich die von der Zero über die Backupsuite gesicherten Einstellungen, Plugins und eigenen Bouquets auch wieder damit zurückspielen?

      Sorry das ich so explizit frage, möchte dann einfach nur alles wieder so haben wie unter der jetzigen Zero und das ohne "Aufwand" von etlichen Einstellungen und Anpassungen.
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Hallo !
      Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube jedoch so etwas irgendwo gelesen zu haben:
      Ist eine Version der VU+ Zero 4K als Kabel-Variante (DVB-C, ggf. mit FBC-Tuner) geplant oder angekündigt ?
      Danke und frohe Festtage !