Ankündigung Übersicht Feed Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok danke, probiere ich direkt mal aus. Der Standard Skin ist nicht sehr schön.
      -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
    • Danke euch für die schnelle Hilfe...
      -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
    • Hallo,

      nach einem Box-Tausch einer VU Uno4kSE (13.0.9, defekt) und damit verbunden Upgrade auf VTI 14.0.5 bin ich gerade ein wenig überfordert, (m)einen passenden Skin zu finden. Leider hat die Backup-Wiederherstellung nur bedingt funktioniert. Mir ist beim Skin (FHD) vor allem wichtig, dass die Schriftart klein ist (mehr Information) und in der Senderübersicht (Channel/Bouqet Selection) die Sender und Sendungsnamen unterschiedliche Farben haben UND je Sendung ein kleiner Balken angezeigt wird, der zeigt wieviel Zeit der Sendung schon vergangen ist (Balken leer = hat gerade begonnen, Balken fast voll = Sendung gleich vorbei etc.). Speziell letzteres find ich in den Preview-Bildern und bei einigen ausprobierten Skins eigentlich nie. Hat dieses Feature einen bestimmten Namen? Nach was muss ich suchen?

      Irgendwelche Tipps welche Skins hier passen könnten? Ich hab leider nur noch die Plugin-Liste aus dem Backup, die hier genannten sehen aber alle anders aus als der Skin den ich bislang hatte:

      enigma2-plugin-skin-750s
      enigma2-plugin-skin-atile
      enigma2-plugin-skin-kravenfhd
      enigma2-plugin-skin-mutespectator
      enigma2-plugin-skin-stylefhd
      enigma2-plugin-skin-vuhd1080p

      ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EisTee ()

    • servus,

      darf ich den noch mal hochholen? super sache mit der skin übersicht, aber wie sehe ich welche noch supported werden und welche nicht mehr?
      will wenn möglich nichts mehr ausprobieren was schon seit langer zeit nicht mehr weiterentwickelt wird.

      herzlichen dank!