Geisterbilder auf z.B. Sky Bundesliga VTi 13.0.1 letzte Aktualisierung inkl.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geisterbilder auf z.B. Sky Bundesliga VTi 13.0.1 letzte Aktualisierung inkl.

      Habe die Ultimo 4K mit Sat Anschluß, nun ist mir aufgefallen das ich bei den HD Programmen, bei Nahaufnahmen, plötzlich Geisterbilder habe.
      Auch fängt z.B. wenn ich das Einstellungsmenü öffne, dieses dann an zu flackern.
      Ganz schlimm und störend ist es wenn ich auf Sky die Bundesliga schaue, sobald die Bewegungen schneller werden habe ich umgehend Geisterbilder, in der Form das z.B. beim Kopf eines Spieler, der Kopf zu sehen ist und sich recht und links davon halt Geisterbilder zeigen.
      Dieses passiert auch bei ZDF und anderen Sendern, also nicht speziell bei Sky.
      Die Sky Karte wird in einem Alpha Crypt Modul mit All in One 2.40 betrieben, die zusätzliche HD+ Karte über ein gbox Sofcam entschlüsselt.
      TV ist ein Samsung UHD 85xx
    • Sowas kenn ich eigentlich nur in Zusammenhang mit den alten Analogempfang
      in Hochhausschluchten oder im Gebirge.
      AV-Einstellungen der Box & Bildeinstellungen v. TV passen u. U. nicht zueinander.
      Oder mal ein anderes HDMI-KAbel & testweise auch mal an einen anderen HDMI-Eingang v. TV testen.
      Am HDMI-Eingang der Box wird ja kein HDMI-Kabel, das ebenfalls mit den TV verbunden ist,
      hängen. Ohne zu wissen ob ein "übersprechen" überhaupt möglich wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()