vu zero hängt beim w-lan einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu zero hängt beim w-lan einrichten

      Hallo,
      Ich brauche dringend eure hilfe.Habe zwei neue Vu+Zero gekauft.Das neue vti Image geflasht.Wenn ich jetzt die W-Lan Verbindung einrichten will, kommt der loading balken und er läd,läd und läd.Es hört nicht auf und ich muss die Zero am Netzschalter ausmachen.
      Hat jemand das Problem auch schon gehabt und kann mir sagen wieso das so ist.Bei den zwei gebrauchten Zeros die ich habe geht das ohne Probleme.Hoffe jemand kann mir helfen.Per lan Kabel ist es kein problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy 84 ()

    • leider auch nicht.Habe es mit dem vti Image 8,9 und 11 ausprobiert.Jetzt habe ich das originale Image drauf gemacht.Da erkent er den stick und bleibt auch nicht hängen.Allerdings kriegt er keinr ip Adresse.Kann es sein das es an meiner Fritzbox liegt?Habe die tage ein ubdate gemacht von der Fritzbox
    • Akzeptiert die Fritzbox neue Verbindungen und/oder unbekannte MAC-Adressen?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man