Skinpart FHD für Sky Rekorder 1.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinpart FHD für Sky Rekorder 1.7.1

      Anskar1 schrieb:

      Hallo!
      Ich nutze schon länger die Version 1.7.1.
      Bin aber heute vom Kraven VB zum Kraven FHD Skin gewechselt .
      Mußte nun leider feststellen das mir das Bild vom SkyRecorder verkleinert dargestellt wird.
      Meine Frage , gibt es auch eine FHD Version des SkyRecorder Plugins mit API-Key Eingabe?

      MfG
      So, ich habe mal im opena.tv Forum einen bekannten Skinner gebeten, stein17, ob er sich der FHD Sache annehmen kann.
      Das tat er auch und er stellte mir schonmal die Vorab-Versionen zum testen bereit.

      stein17 hat einige py,s an FHD angepasst, dazu 3 verschieden Skin-Varianten erstellt:

      ax_blue_fhd
      blue_line_fhd
      universal_fhd


      Der Skin basiert auf dem SkyRecorder 1.7.1, also erst das Plugin installieren und danach das .ipk von stein17.

      Wichtig ist aber das ein FHD Skin aktiviert sein muß !

      Ich darf im Namen von stein17 hier das .ipk zum Testen bereitstellen.

      Schön wäre es, wenn hier User die Vorab-Version testen könnten und per Screenshot (Webif) noch eventuelle Fehler posten könnten.

      Bitte nicht von den kleinen blauen Punkten inkl.Zahlen stören lassen, die benötigt stein17 noch wegen der Zuordnung.

      Im finalem Skin sind die dann nicht mehr!


      Ich poste noch 3 Screenshots von den jeweiligen Ansichten, siehe Anhang.

      MfG
      Dateien
      • ax_blue_fhd.jpg

        (456,84 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blue_line_fhd.jpg

        (460,33 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • universal_fhd.jpg

        (421,22 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Kann den obigen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
      Also wenn Ihr die .ipk installiert habt bitte Box neu starten, dann könnt Ihr im SkyRecorder-Menü den jeweiligen Skin auswählen und mit grün speichern und Plugin beenden.
      Nach erneutem Pluginstart ist der Skin dann aktiviert.

      Ganz herzlicher Dank gilt stein17 :331:

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • ich bekomme mehrere screenfehler. egal mit welchen skin.
      ich hab mich an der anleitung gehalten.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von awesome User ()

    • nein ich habe diese hier.
      kann es sein das dein Paket nur mit einen bestimmten skin kompatibel ist?
      ich hab es iFlat FHD und den original 1080 ausprobiert.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von awesome User ()

    • Ich habe keine Ahnung von deinem Image,

      Das bedeutet wohl das nicht alles in der py eingetragen ist.

      Es wird aber die richtige Farbe angezeigt, auch die Umrandung bei der Überschrift.

      Frage verschwindet es wieder?, oder öffnet sich nicht das entsprechende Fenster?

      Das sind alles Sachen die in der xml geschrieben sind, ist aber kein Fehler.

      Wird ja korrekt dargestellt.
    • @ awesome User, nebenbei, Du hast schon die richtige Version, ist ja die gleiche aus meinem Link ;)

      Ich selber nutze ja hiesiges Image nicht sondern boxbedingt das opena.tv, mein Skin ist der Kraven FHD.
      Ich weis nicht ob es den hier auf dem Feed gibt.

      MfG
    • Ich weiß nicht was da anders sein soll. ich nehme an das die Plugins von hier kommen
      oe-alliance/3rdparty-plugins.
      Schmeiße noch mal das Plugin und die IPK von mir runter,
      Installiere das Plugin, weiß nicht ob das neue auf dem VTI Feed liegt
      und entpacke mit 7zip meine IPK und schiebe mal nur mit FTP den usr Ordner auf die Box.
      Neustart und berichte bitte.
    • Hier crasht es wegen nicht bekanntem Code auch
      Spoiler anzeigen
      "1513603500.48" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513603501.17" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513603507.0" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: halignvalue:center"
      "1513603507.77" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: itemHeightvalue:42"
      "1513603508.37" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] component with name 'name' was not found in skin of screen '<embedded-in-'SkyRecorderSettings'>'! "
      "1513603509.45" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513603512.7" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513603628.46" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513603629.53" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513603629.88" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: halignvalue:center"
      "1513603630.13" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: itemHeightvalue:42"
      "1513603630.38" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] component with name 'name' was not found in skin of screen '<embedded-in-'SkyRecorderSettings'>'! "
      "1513603649.4" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513603668.41" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513603687.43" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] component with name 'name' was not found in skin of screen '<embedded-in-'SkyRecorderSettings'>'! "
      "1513603706.45" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513603708.85" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513605326.93" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513605328.42" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513605331.61" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: halignvalue:center"
      "1513605332.31" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] color 'grey' must be #aarrggbb or valid named color "
      "1513605334.97" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: itemHeightvalue:42"
      "1513605335.65" "::: SCREEN: SkyRecorderMainScreen ::: [Skin ERROR] color 'grey' must be #aarrggbb or valid named color "
      "1513605336.41" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] component with name 'name' was not found in skin of screen '<embedded-in-'SkyRecorderSettings'>'! "
      "1513605343.0" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513605345.18" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"
      "1513605348.31" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] component with name 'name' was not found in skin of screen '<embedded-in-'SkyRecorderSettings'>'! "
      "1513605349.18" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderColorvalue:#000066cc"
      "1513605368.25" "::: SCREEN: SkyRecorderSettings ::: [Skin ERROR] Attribute not implemented: borderWidthvalue:3"



      Anskar1 schrieb:

      Ich selber nutze ja hiesiges Image nicht sondern boxbedingt das opena.tv, mein Skin ist der Kraven FHD.
      Das hättest mal früher erzählen sollen.
      Habe noch nie davon gehört das Skin aus dem VTI auf OpenATV und umgekehrt laufen.

      Ich habe den Anhang aus Post 1 entfernt. So macht das ganze keinen Sinn.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Habe ich nicht gewusst.
      Ich dachte nur hier zum testen anbieten währe gut,
      weil es hier viel genutzt wird und noch eher Fehler gesehen werden.


      Glaube aber das bei einer Änderung in <widget source="Title" ohne Border schon weniger Fehler kommen würden.
      sowie color 'grey ändern und die itemHeight:42" in der xml und in der SkyRecorderMainScreen.py vergleichen.